Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ccb - testanforderung. welche produkte???

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard ccb - testanforderung. welche produkte???

    Anzeige
    hallöchen!
    muß euch nochmal mit meiner unwissenheit auf die nerven gehen.
    sorry!
    hab bis jetzt in meinem warenkorb das Augen-Make-up-Set, das Force 2 Nano-Aufbau-Serum für coloriertes Haar, den Make-Up-Organizer und das Lippen-Make-Up-Set Lip Kit
    Sonnen-Land.
    ist die zusammenstellung wohl ok für eine "anfängerin"?
    sagt mir doch ob ihr mit einem oder mehreren der produkte schon erfahrungen habt, ja?
    der preis ist für mich nämlich ziemlich happig (113.60DM) [img]/forum/frown.gif[/img]
    (weil ich ja eh immer wegen geld meckere)
    herzlichen dank
    rowlf

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 01-03-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo rowlf,

    das Nano-Serum hatte ich auch mal gekauft, fand es aber für mein eher trockenes langes und getöntes Haar einfach viel zu leicht; der Pflegeeffekt war bei mir gleich null. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ist wohl eher was für feines Haar, das nur wenig Pflege braucht?

    Ein "Must" ist für mich der gelbe Puder von Agnes B.; ich mag den kompakten lieber (nimmt weniger Platz weg, kann ich gut in die Handtasche stecken), hatte aber auch schon den losen, der ist auch klasse.

    Das Lip-Kit hab ich noch nicht probiert, aber ich mag die Lippenstifte von Agnes B sehr gerne (die "normalen" in der silbernen Hülse, nicht die longlastings), super Farben, schön cremig und glänzend. Ganz toll sind auch die Lipglosse; am liebsten mag ich die in der Patrone mit dem Schwämmchenapplikator (Supergloss).
    Wenn du magst, kannst du dir für 3,-DM ein Probeset der 6 besten Düfte kaufen - kann ich nur empfehlen!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    wo finde ich denn das düfteset?
    wie ist der fliederfarbene puder? hab gelesen, daß du ihn dir bestellt hast.
    hab echt absolut keine ahnung von make-up und so. noch nie was von foundation gehört oder so. das einzige ist lidschatten und hin und wieder lippenstift.
    danke für deine antwort!
    rowlf

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rolwf,

    der fliederfarbene ist etwas für den Alabasterteint...mit anderen Worten - für Schneewittchenhaut, die noch zusätzlich betont werden soll.

    Make-up Organizer: Falls du das silberne Täschchen meinst.. es ist super chic, aber letztendlich liegt es bei mir nur im Schrank. Für meine Basics ist es schon zu schmal - wenn ich da zwei Lidschatten unterbringen will, dann noch ein paar Pinsel, ein Gloss und einen Lipstick, geht es schon gerade noch so zu. Und an eine Foundationflasche ist schon mal gar nicht zu denken...

    Viele Grüße
    Britta


  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Mit der Tasche hat Britta absolut recht-aber ganz hübsch ist sie ja.. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Absolut top für die Haare ist das Nutri+, das im haar verbleibt und diese citrus-Spülung, die ebenfalls im haar bleibt.

    Gruß
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    was ich schon immer wissen wollte: wozu braucht man foundation????
    die ahnungslose

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    wenn jemand schon fragt, ob er Foundation braucht, braucht er/sie wahrscheinlich keine
    *lacht*. Foundation macht einfach den Teint gleichmäßiger, man kann kleine "Makel" wie Rötungen oder Pigmentungleichheiten besser kaschieren und man kann die anderen Produkte besser auftragen. Eine Grundierung ist eben wie eine Leinwand, auf der die Farben wie Rouge oder Lidschatten besser zur Geltung kommen. Wenn du noch die Foundation hattest, solltest du dir, wenn du eine verwenden willst, ein Make-up aussuchen, das auch zum Hauttyp passt, damit das Ergebnis nicht im Laufe des Tages "davonschwimmt" oder in trockenen Schüppchen zusammenbackt. Ganz wichtig ist auch dass die Farbe der Foundation dem natürlichen Hautton entspricht, auf keinen Fall sollte sie dunkler sein.

    hdh :-))

    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo rowlf,

    das Düfteset ist im Katalog auf S. 92, die Bestellnr. lautet 350702.
    Es sind 6 Proben drin (je 1 ml), kostet 3,-DM. Da kannst du folgende Düfte testen: Caine, Annam, Love etc., Insomny, Premier Rendez-Vous, Zen.

    Das mit dem fliederfarbenen Puder hat Britta ja schon super erklärt. Ich verstärke damit den "Porzellan-Effekt". [img]/forum/wink.gif[/img]
    Wer allerdings eher leicht gebräunt aussehen möchte, sollte die Finger von diesem Puder lassen.

    Was MySharona über Nutri+ geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Das Zeug ist toll. [img]/forum/smile.gif[/img] Nur leider ein bißchen teuer.
    Die Citrus-Serie finde ich auch gut, bis auf das Citrus-Glanzspray, das hat bei mir nichts gebracht. Aber Shampoo, Spülung und Haarmaske sind gut.

    Schöne Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke für die lieben infos!
    ist foundation jetzt der untergrund für das make-up oder für den lidschatten, rouge, etc.?
    ich fühl mich hier so unwissend!! [img]/forum/frown.gif[/img]
    lg rowlf

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Foundation ist das, was wir auch manchmal als Make-up bezeichnen (eine tönende, deckende Gesichtspaste/-creme).

    LG
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:22:52
  2. Welche Produkte verwendet ihr...
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:01:19
  3. Welche Produkte Zweckentfremdet Ihr?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:44:47
  4. Welche Produkte gibt es bei MAC ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •