Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal wieder Kompaktpuder !!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Mal wieder Kompaktpuder !!!

    Anzeige
    Hallo!

    Da mein alter Kompaktpuder gleich leer ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Er sollte leichte Rötungen und Hautglanz abdecken, aber seeeeehr natürlich aussehen. Ich habe helle Haut und leichte Sommersprossen.

    Sehr wichtig ist alllerdings, dass er NICHT KOMEDOGEN ist!!! Und ich möchte einen kompakten.
    Ich habe mir vor kurzem den Clinique Superpowder gekauft und leider total viele Pickel davon bekommen...

    Meint ihr, ich sollte noch bis September warten und mir dann mal diesen von Shiseido Pureness ansehen? Hatte jemand den alten dieser Linie? Wie waren denn so die Farben und die Eigenschaften des Puders? Preis?

    ICh hoffe, ihr könnt mir helfen,
    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    der alte von Pureness gefiel mir sehr gut, vor allem, weil es einen super hellen Ton gab. Es ist aber eigentlich kein Puder, sondern ein Kompakt-Makeup. War auch schön deckend und mattierend. Preis ca. 22€. Ich hoffe, die neuen Sachen kommen bald.

    LG, Lotte

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Guck dir doch mal den hellen Kompakt-Mosaik-Puder von Avene an, der müsste eigentlich nicht komedogen sein, ist ja Apothekenkosmetik

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    *schubs*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Also deckend sind normal Kompaktpuder ja nicht besonders, viel. wäre da ein Pudermake up wirklich besser.
    Silk Screen von Origins deckt ganz gut und macht auch keine Pickel.

    Oder auch der kompakte von Chicogo, der in der runden flachen Dose, mattiert gut und ist etwas vergleichbar mit dem Blot Powder von MAC.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Kathi,

    der kompakte von Dr. Hauschka mattiert ebenfalls sehr gut und deckt ganz gut und macht definitiv KEINE Pickel
    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    ich vote an dieser stelle mal wieder für meinen all time favourite - den ellen betrix pastell compact puder (ich bleichgesicht hab pastell 4, der bestpassendste puder, den ich je hatte vom hautton her)

    und er macht bei mir auch keine pickel!
    udn ist günstig...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. kompaktpuder!?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 13:49:29
  2. Kompaktpuder
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:01:01
  3. Kompaktpuder
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 09:47:12
  4. Kompaktpuder!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 23:41:42
  5. Ich such nen Kompaktpuder
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 09:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •