... ich soll drüber reden, wenn mich was stört

Mich stört was gewaltig: Dieses ewige Gestänke hier! So!

Könnt ihr euch noch erinnern? Im Winter (?) gabs mal einen echt heftigen Thread, da hab ich mich glatt mit allen angelegt (Hopi, ati, Honor, Sisi und Billie, glaub ich auch - hab ich wen vergessen???) Dann haben wir uns böse gezofft, ich bin beleidigt abgehauen und dann haben wir uns wieder vertragen.
Ich hatte keinen Augenblick das Gefühl, Angst haben zu müssen, meine Meinung zu sagen. Vielleicht ein etwas mulmiges Gefühl (einer gegen alle *bibber*), aber Angst???

Billie und ich sind oft anderer Meinung, Honor und ich noch viel, viel öfterer Na und? Wenn ich Lust habe, poste ich meine gegenteilige Meinung, wenn nicht, lass ich's... Ist eigentlich ganz einfach, oder?!?!?!

Ich verstehe manchmal einfach nicht so ganz das Problem. Sicher vergreift sich die eine oder andere mal im Ton, das kann (gerade bei emotionalen Themen) schnell passieren. Und bei so einer großen "Gemeinde" unterstützen dann einige Beauties die andere. Oder so Aber das läßt sich doch auch alles wieder aus der Welt schaffen, oder? Wir haben's doch bisher immer geschafft, uns wieder zu vertragen???

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei endeavours "erstem" Thread (ihr seid echt krass) schon etwas, na sagen wir mal, irritiert war. Und ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, zwischen diesem und ihrem neuen Thread hat sie bisher überhaupt nichts gepostet.
Sorry, aber DAS finde ich wirklich sehr ärgerlich. Es kommt mir vor, als würde jemand alle zwei bis drei Stunden in ein mit Menschen vollbesetztes Zimmer huschen, irgendetwas provozierendes reinrufen und sich schnell wieder verziehen...
Da wird künstlich ein Streit geschaffen und mittendrin heißt es auch noch, jetzt können wir uns alle mal in Ruhe aussprechen

Liest sich jetzt alles ziemlich durcheinander, ich weiß, aber irgendwie bin ich voll genervt von dem ganzen Rumgezicke. Ich hab keine Lust, mich zwischen lisababy und Isis, Rune und Hopi oder Rosenrot und Sisi zu entscheiden
Und nur weil jemand augenscheinlich denkt, er müsse jetzt hier mal Tacheles reden *AAAAARRRRGGGGHHHH*

Ich HASSE sowas!!

Versteht mich hier irgendjemand????????????

Verwurschtelte Grüße
Claudia