Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: !!!!!!HELP!!!!! Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard !!!!!!HELP!!!!! Selbstbräuner

    Anzeige
    Hab mal ne Frage zu Selbstbräunern!

    ~WELCHEN benutzt ihr
    ~WIE benutzt ihr ihn
    ~WANN bzw. WIE OFT benutzt ihr ihn
    ~WO (welche Körperstellen) benutzt ihr ihn
    ~Was macht ihr mit eurem Gesicht
    ~Nach wievielen Tagen auffrischen
    ~Welche Produkte benutzt ihr im Voraus und welche nach dem Selbstbräuner
    ~Gibt es bei euch auch immer so ne gelbliche Farbe (bei mir zu gelb meiner Meinung nach)
    ~Mit was trägt man einen Selbstbräuner auf - oder schwört ihr auf die Sprüh-Teile

    ...Fragen über Fragen, Zebralein freut sich über eure Tipps&Tricks

    Danke, euer ZEBRALEIN

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also ich benutze den selbstbräuner-spray von IQ!!!!

    der ist echt toll.
    Ich hab schon so ziemlich alle ausprobiert die beim Bipa (gibts den in Deutschland auch????) und DM herumstehen ausprobiert.

    Der von IQ hatte bis jetzt das beste Farbergebnis! Komplett natürlich. Alle leute haben mich gefragt wo ich leicht im Urlaub war usw.

    Er ist nicht wie eine Creme sondern eine Art Wässerchen ... ist sofort eingezogen ... (stinkt leider ein wenig, nicht auf der Haut, sondern nur beim aufsprühen)
    Dadurch, dass er eben komplett flüssig ist, lässt er sich super verteilen!!!!

    lbg sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Zebralein!

    Also ... ich hab schon mal den von Garnier benutzt (Ambre Solaire glaub ich), der mit dem Aprikosenduft ... ein Spray ...
    die Tönung war ganz ok ... aber bei mir fangen die Dinger immer nach ein paar Stunden zu stinken an, als wär ich tagelang nicht unter der Dusche gewesen ...
    Hatte danach den Spray von Nivea, der war auch nicht viel besser ... und jetzt hab ich den von L'oreal ... naja, riecht anfangs auch noch ganz gut und hat die beste Tönung von allen, aber fängt auch zum stinken an ...
    Aber anscheinend hängt das auch mit der Haut zusammen, eine Freundin von mir hat derzeit den 1., den ich aufgezählt hab ... und die ist total zufrieden ...
    Generell hab ich Cremes lieber, weil die nicht gleich alles andere in der Sprühumgebung mitfärben ... benutze sie immer am ganzen Körper (einschl. Gesicht), schmiere, wenn ich sie benutze, 2x die Woche, bei mir schaut die Farbe ganz ok aus, womöglich auch, weil ich von natur aus eine sehr gelbliche Farbe habe ... und ich trage den Selbstbräuner immer noch normal mit der Hand auf ... gerade bei den Handaußenseiten halt ich mich an den Tipp von Britta und benutze nachm Händewaschen einen Wattebausch fürs Draufgeben auf den Handrücken ...
    Und peelen tu ich nicht immer vorher, bei mir werden aber auch keine Streifen verursacht, wenn ich nicht peele ...
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Zebralein,

    ich benutze für das Gesicht den SB von Clinique, der bekommt meiner empfindlichen Haut am besten. Gibt keine Pickel und pflegt auch noch ein bißchen. Das ist eine Creme, kein Spray oder eine Art Wasser. Vorher hatte ich den SB von Academie, aber mit dieser wääsrigen Konsistenz komme ich nucht klar.
    Ich benutze ihn so zweimal in der Woche. Ich bin da auch recht sorglos, ich mache nicht immer ein Peeling vorher. Die Farbe ist toll, ganz leicht gebräunt sieht es aus. Ich nehme ihn immer abends und gehe dann ins Bett. Gab noch nie Flecken. Manchmal benutze ich danach sogar noch eine leichte Creme (z.B. Biosensitive). Auch das ist kein Problem.

    Für den Körper nehme ich den SB von L´Oreal, das ist auch eine Creme. Zieht gut ein und bräunt auch sehr gut. Aber da wechsel ich wohl auch mal, da bin ich nciht so empfindlich. Der SB von Lancome hat mir auch gut gefallen, der hat so Glitzerpartikel. Allerdings fand ich die dann auch im Hosenbein innen wieder

    Grüße
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Supi :-)

    aber mir macht auch die Anwendung an sich Probleme! Bin sehr hellhäutig... ich weiß net ob es daran liegt, aber ich bekommsnie wirklich glatt hin... irgendwo sind immer Streifen... und ich schaffs ja auch nich an meinen Rücken.. usw. Wie schafft ihr es auch am GANZEN Körper MAKELLOS selbstzubräunen?? Ich bin immer wieder sprachlos, wenn man mir erzählt "der ganze Körper..."

    Verwirrtes, neugieriges, wissbegieriges, fragendes Zebralein wartet auf eure Hilfe

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ICH mach mir das jetzt mal wieder sehr einfach


    WELCHEN benutzt ihr / KANEBO Self Tanning Honey Glow *oderso*

    ~WIE benutzt ihr ihn / einschmieren und glücklich sein

    ~WANN bzw. WIE OFT benutzt ihr ihn / alle 3 Tage

    ~WO (welche Körperstellen) benutzt ihr ihn / überall, auch an den Öhrchen und den Füsschen

    ~Was macht ihr mit eurem Gesicht / auch einschmieren

    ~Nach wievielen Tagen auffrischen / nach drei Tagen Komplettbehandlung

    ~Welche Produkte benutzt ihr im Voraus und welche nach dem Selbstbräuner / Ich benutze Peeling, da bin ich ein HOPPER und eine Saunabrush. Danach benutze ich gar nichts mehr, erst am nächsten Morgen, das brauch ich auch nicht, da der SB sehr reichhaltig ist.

    ~Gibt es bei euch auch immer so ne gelbliche Farbe (bei mir zu gelb meiner Meinung nach) / Der Kanebo ist sehr natürlich , ich liebe ihn

    ~Mit was trägt man einen Selbstbräuner auf - oder schwört ihr auf die Sprüh-Teile / Sprühen find ich nicht so prickelnd, ich massiere lieber, und das noch nicht mal gründlich, aber der SB wird trotzdem nicht fleckig. Er ist WIRKLICH wie Honig

    Viele Grüsse,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hmm - bezgl. Auftragen - bei Bipa gibt´s ja auch einen extra "Applikations-Handschuh" - damit der SB gleichmäßig wird und die Hände sich nicht einfärben - hat den zufällig schon jemand getestet????
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @ Isis

    Wie dunkel wird denn der Honeyglow? Und wie machst Du das am Hals und im Nacken, und HINTER den Ohren auch?

    LG, D.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Divaa

    Er macht einen sehr natürlichen Hautton, ich war eben wieder draussen und hab das bewundert

    Ich würde ihn Dir auch vertrauensvoll anbieten, da er auf keinen Fall zu künstlich wird.

    JA, Divaa, ÜBERALL Und er wird nicht fleckig, versprochen Ich meine, Gesicht und Ohren, das ist ja alles eins Also, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass noch niemals nicht jemand zu mir gesagt hat, ich sehe aus, als würde ich SB benutzen *pose*

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    und noch einen Strich für den Kanebo Honey Glow

    ich hab ihn zwar erst einmal probiert, aber er ist wirklich supergut - eine schöne gleichmäßige sonnengebräunte Farbe und man sieht nicht aus wie 4 Wochen DomRep

    und der St.Tropez ist auch gut - keine Streifen, schöne Farbe, aber man MUSS Handschuhe tragen, sonst gibts Probleme

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •