Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Es tut mir leid...

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Amy

    ich bin und bleibe das Pack und bin schrecklich stolz drauf

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Amy, du musst dich doch nicht entschuldigen......

    Es geht ja auch überhaupt nicht um den NAMEN, den finde ich ja auch witzig. Ich denke es geht eher darum, dass einige manchmal den Ton verfehlen und es nicht verstehen dass andere Leute es nicht witzig finden. Meiner Meinung nach ist es dann zu einfach, die “Schuld” in der Humorlosigkeit anderer zu suchen.
    Und das meine ich jetzt generell und ist nicht auf das Pack bezogen!

    So, das war mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema...

    Liebe Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Amylove,


    ich glaube hier wird ja auch nicht der Erfinder des Wortes gehängt.

    imho sind die Probleme deshalb entstanden, weil Cliquenbildung schon lange Thema war, die Stimmung eh schon gereizt war und letztendlich "Pack" für die meisten eine abstoßende, negative Konnotation hat.

    Wie schon eine Beauty erwähnte, hätte es "The Crew" geheißen, hätten alle gesagt "oh, wie nett".


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hmmmm, also ich habe jetzt auch alle Threads hierzu gelesen.
    Daß sich einige "Pack" nennen, ist mir zwar aufgefallen, aber nicht negativ. Mußte gleich an "Rat Pack" denken und an Leonardo deCaprio und fand/finde es eigentlich eher lustig ...

    Dazu muß ich sagen daß ich
    a) keine Ahnung habe wer genau hier alles das Pack ist oder wieviele Mitglieder es gibt
    b) mir nicht mal aufgefallen ist, daß schlechte Stimmung herrscht , dazu bin ich auch nicht oft genug hier und in der PE schon überhaupt nicht
    c) ich daher auch nicht beurteilen kann, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht - und zum Nachlesen bin ich zu faul

    Von daher kann ich auch nur dazu Stellung nehmen, welche Konnotationen das Wort Pack in mir hervorruft, und die sind s.o.

    lge
    linda

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Isis und Sisi

    Danke für die Aufklärung, bzw. den Link!

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Britta,

    also dass mit der Bezeichnung The Crew keine Unstimmigkeiten entstanden wären und alle gesagt hätten:wie nett - das glaube ich nicht!

    Ich denke das Problem liegt eher in einer nach aussen getragenen und dargestellten Zusammengehörigkeit und die wäre auch mit The Crew gegeben gewesen.Und damit können wohl einige auch nicht umgehen...

    LG
    Cassie


  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Cassie: Das ist genau das, was ich auszudrücken versuche

  10. #20
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Also, wenn man sonst keine Probleme hat, ist es ja gut...

    Ich habe mir die ganze "Diskussion", auch in dem anderen Thread mal durchgelesen (soweit es ging...) und möchte nur sagen, dass mir komischerweise zuvor nie aufgefallen ist, ob, wo und bei wem nun "PACK" steht, weil mich diese "Untertitel" in der Regel eh kaum interessieren, denn irgendwie ist das doch vollkommen wurscht!!!
    Und wenn sich manche ein und denselben Titel ausgesucht haben: Bitte schön! Ist doch o. k.! Kann doch jeder machen, was er will und wenn sich einige so gut verstehen, dass sie den sogar den gleichen Untertitel benutzen: So what! Ich selbst wusste überhaupt nicht, was ich schreiben soll und hab halt irgendwas hingekritzelt...

    Ich treffe mich monatlich immer mit ein paar Freundinnen und wir nennen das ganze "Zickensuff"... ich find's witzig!!! Genauso wie "PACK", das auf mich ironisch witzig wirkt!

    Sobald ich mich hier mal nicht mehr "wohlfühlen" sollte, dann weiß ich, werde ich mich hier ganz einfach ausklinken und nichts mehr schreiben! So einfach ist das. Die meisten von uns kennen sich doch eh nicht persönlich und von einer "Cliquen-Bildung" habe ich auch nie was gemerkt...

    Vielleicht bin ich ja blind oder mir ist was entgangen... aber, ich finde die Atmosphäre hier immer noch gut und dass es hier und da mal Diskussionen gibt, ist doch auch o. k.! Und wenn's einem mal zu bunt wird, gibt's ne ganz einfache Lösung: PC ausschalten! Das ist doch das schöne an dieser Art "von Technik"
    Kein Mensch zwingt mich, hier mitzumachen! Ich habe mich aus freien Stücken hier angemeldet und kann mich auch aus freien Stücken wieder abmelden, wenn ich hier mit irgendwas nicht klarkomme. Aber, ich finde, so tragisch ernst sollte man das hier wirklich nicht nehmen! Dazu besteht kein Grund und es gibt wirklich Schlimmeres...

    Ich sehe dieses Forum hier nunmal als netten Zeitvertreib nebenbei, in dem hier und da gute Themen behandelt werden... Alles andere ist mir egal! Und so wichtig ist für mich dieses Forum nun auch wieder nicht, dass es mir vielleicht "schlaflose Nächte" bereiten würde! Dazu ist mir das ganze hier einfach "zu fern"! Wäre ja schlimm, wenn mich ein Forum mit lauter Leuten, die mich persönlich überhaupt nicht kennen oder die ich nicht kenne, so belasten würde! Dann dürfte ich hier erst garnicht mitmachen. Da hab ich wirklich schlimmere Sorgen...

    Is doch wahr...

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

Ähnliche Themen

  1. Bands um die es einem Leid tut
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:56:33
  2. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  3. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  4. @Wolli: Es tut mir leid, aber...
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:59:09
  5. CSP...ja schon wieder und es tut mir leid.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 15:22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •