Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Es tut mir leid...

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich bin auch der Meinung, dass du dich nicht entschuldigen musst, Amy. Ich finde den Titel Pack sehr selbstironisch und das wiederum gefällt mir! Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen und fahre ganz gut damit. Wem der Titel nicht passt, soll wegschauen. Und wer sich angemacht fühlt, soll das Recht haben, sich in sachlicher Art und Weise wehren zu dürfen, das gilt für alle Seiten. Ich habe den langen Thread auch (fast) gelesen, aber keine Stellung genommen, weil es mich nicht tangiert, ehrlich gesagt, es gibt Wichtigeres im Leben als eine Diskussion, ob "das Pack" die Stimmung im Board verschlechtert, verschlechtert hat oder eines Tages verschlechtern wird. Alles in allem glaube ich, dass die konkreten Probleme, die angesprochen wurden, auch dann zur Diskussion gekommen wären, wenn es das Pack nie gegeben hätte. Nur mit der Kollektivbezeichung war es einfacher, einen Sündenbock beim Namen zu nennen.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    BRAVO

  3. #23
    Exuser37 Guest
    @ Lilibeth: Du sprichst mir aus der der Seele

    Und den coolsten Nick des Monats kannst du auch in Anspruch nehmen Könnte ich bitte auch einen SCHNAPS haben?

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cassie,


    da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ich wollte sagen, das ein Untertitel, der mit einer negativen Konnotation belegt ist, noch zusätzlich dazu beiträgt... alles andere von dir gesagte wollte ich damit nicht in Abrede stellen


    Veiele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Billie: Das ist/war mein Real-Life Nick als ich 12 war! Oh, bevor der Eindruck entsteht, ich sei eine jugendliche Alkoholikerin oder so gewesen, nee war ganz harmlos, nur ein Club, wo jedes Mitglied einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben "S" erfinden musste!
    Im Augenblick darf ich eh keinen Alk trinken Aber nach der Entbindung und Stillzeit werde ich in Caipirinha BADEN!! Habe es gerade heute Morgen mit einer Freundin ausgemacht!!

  6. #26
    Exuser37 Guest
    DAS sollte ich auch mal wieder wieder machen. So einen netten Caipi-Abend...wollte mir sowieso mal bald dieses nette Set mit Gläsern, Zucker, Holzstößel usw. zulegen....

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Also ich könnte auch mal wieder von Margha zu Caipi wechseln

    Und LiliBäuchlein, DAS hast Du Dir DANN verdient
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bands um die es einem Leid tut
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:56:33
  2. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  3. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  4. @Wolli: Es tut mir leid, aber...
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:59:09
  5. CSP...ja schon wieder und es tut mir leid.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 15:22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •