Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alles voller Mitesser!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141

    Standard Alles voller Mitesser!!!

    Anzeige
    Hallo und HILFE!

    Meine Nase ist ein riesiger Mitessersammelplatz. Auch auf dem Kinn und der Stirn u. teilweise auch auf den Wangen hab ich diese Biester.

    Ich benutze derzeit die milde Clinique Seife, das visibly refined Gesichtswasser von Neutrogena und die Moisture Surge (morgens) u. die DDML (abends).
    Aber es wird einfach nicht besser!!!!

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Bitte nicht allzu teuer.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    versuch doch mal die TT (Total Turnaround) Lotion von Clinique wenn Du eh schon die Reinigung von denen hast, bei mir wirkt die ganz gut und ich mag die Creme als auch die Lotion. Was ich Dir auch ans Herz legen kann ist die Mild Clarifying Lotion von Clinique dann hast Du alles von einem System und kannst damit erstmal nicht so viel falsch machen. Die MCL enthält auch Salizylsäure, die die Haut abschilfert und sie so reiner werden läßt ich bin begeistert von den Sachen.

    Die einzige Sache die ich von denen nicht mag ist die DDML die ist mir nix, da bleibt immer ein Film auf meiner Haut, von dem ich persönlich Unreinheiten bekomme

    Ansonsten sind die Clinique Anti Blemish Sachen auch noch super, ich hab die Anti Blemish Solution Night Treament Gel daheim und nehm die immer im Notfall über Nacht.

    hdh Naima

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi Naima,

    danke für deine Hilfe. Um die TT bin ich schon oft rumgeschlichen. Meine DDML ist bald alle. Jetzt werd ich sie mir auch nicht mehr nachkaufen sondern mal die TT probieren.

    Meinst du, dass die Clinique Lotion besser ist als die von Neutrogena? In der Neutrogena ist doch auch Salicylsäure drin.
    Aber irgendwie hilft das bei mir nix!

    Pickel hab ich zum Glück keine, aber überall diese häßlichen schwarzen Pünktchen. Wenn ich geschminkt bin, sieht man sie kaum, aber ich würd auch mal gern "ohne" gehen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo seidenpfötchen
    also ich kenn die Neutrogena zwar nicht und mag die Sachen von Neutrogena zwar gerne, bin aber persönlich ein Anhänger der These: Alles muss aus einer Serie sein
    Die fiesen schwarzen Punkte, ja die kenn ich auch

    Was auch sehr gut hilft, sind diese Patches zum abziehen, die helfen mir prima mit den Biestern auf der Nase, try it!

    Aber Achtung mit ist die TT manchmal zu wenig, die Creme mag ich nicht nehmen im Sommer und daher nehm ich die Lotion nur selten, oder nachts, ausnahmsweise mal am Tag. Und die hilft schon.

    VG Naima

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi Naima,

    okay, die TT ist so gut wie gekauft!!!

    Von der strips hab ich die von Nivea probiert. Leider vergess ich oft, die regelmäßig zu nehmen.


    nimmst du die auch oder kannst du mir andere empfehlen?

    ach ja und eigentlich hab ich auch lieber alles aus einer Serie, aber ich wollt halt ein bißl Geld sparen!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Soll natürlich "den Strips" heißen!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Rehi,
    also ich hab schon alle durchgestestet und am allerallerbesten fand ich die Claire Fisher Strips aus der Apo aber die normalen Billigteile aus den Eigenmarken der Drogerien (Rilanja z.B.) funktionieren irgendwie auch

    Ja des kenn ich , aber auf Dauer ist das auch schlauer, mit dem alles aus einem Stück.

    Trotzdem hab ich im Bad immer noch viele Fläschen Tübchen etc durcheinander stehen. Wird aber demnächst bereinigt


    LG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Huhu

    dann flitz ich morgen mal in die nächste Apo.

    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.
    Ich mach mir jetzt mal was zu Essen (= Pizza in den Ofen schieben).
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Danke Dir und gleichfalls hab meine Callapizza schon hinter mir *glücklichBauchstreichel*
    VG Naima

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallihallo!!!

    Also ich habe mit der Neutrogena - Serie eine gute Erfahrung gemacht, denn bei mir ist die Haut sichtbar besser geworden. Diese Niveastrips habe ich auch mal ausprobiert, aber bitte jetzt nicht lachen- ich habe die so lange oben gelassen, dass ich beim Abziehen einen blauen Fleck auf der Nase hatte ups ups , das hat vielleicht beschissen ausgesehen
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Korb voller Luxus-Goodies
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:29:36
  2. verschenke ein päckchen voller proben
    Von insomnia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:33:59
  3. eine tüte voller proben!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:04:11
  4. Ein Kopf voller Probleme!
    Von rowlf im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 23:03:00
  5. Ein Sack voller Schätze *g*
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •