Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lifting-Ampullen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Lifting-Ampullen

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    hätte jemand einen Tipp bzgl. Lifting-Ampullen?? Und zwar hätte ich gerne welche mit Sofort-Effekt, wenn man einen Abend mal richtig gut aussehen will ... ich meine also nicht diese zweiwöchigen Pflegekuren etc. ... allerdings dürfen sie NICHT spannen.
    Ich hatte vor einigen Jahren einmal einige Ampullen zum Testen bekommen, die waren einsame Spitze, aber ich habe den Namen vergessen .... *heul* ...

    Wäre für Eure Tipps ewig dankbar.

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Hallo Linda,

    ich hab bisher erst 2 versch. ausprobiert: die vom Yves Rocher und die von alverde. Aber beide haben etwas gespannt. Tun das nicht alle Ampullen? Sie sind ja auch fettfrei.

    die von alverde fand ich ganz gut, nur der Geruch ist ziemlich muffig. Mein Makeup hat aber schön lange gehalten.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!
    Von Biotherm gibt es auch Liftingampullen, Name ist mir enfallen, gibt es im 3er und im 10er Pack!
    Hatte sie vor einiger Zeit mal und fand sie sehr gut!

    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Seidenpfötchen + Ulli,

    danke für die Tipps. Seidenpfötchen, wie teuer sind denn die von Alverde und wo hast du die gekauft (Douglas?)? Schlechter Geruch ist mir wurscht, solange sie wirken ... Ulli, Biotherm habe ich mir auch schon notiert, die Produkte mag ich eh ziemlich gern (nur das Serum war absolut nix für mich). Von BT hatte ich auch mal eine Creme, die man über die Tagescreme und unter das Make-up aufträgt, fällt mir gerade ein, die war eigentlich ziemlich klasse. Das wäre evtl. auch eine Alternative .... *überleg*

    Zum spannen: Stimmt eigentlich schon, aber die ich damals hatte hat man überhaupt nicht gespürt ...

    Ich habe mir übrigens kürzlich das Lifting Serum mit Algenextrakt zugelegt von QVC und kann nur sagen: Hände weg. Das spannt wie der Teufel und die Haut sieht abartig trocken aus!!! Spart Euch das Geld, sind immerhin 24 Euro!!!

    Weiß evtl. eine Beauty, ob es Lifting-Ampullen auch von Clarins oder Chanel gibt? Auf der HP habe ich nix gefunden ...

    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde die Bio-Effet Ampullen von Biotherm ebenfalls sehr, sehr gut. Auch von Babor gibt es eine Ampulle, eine Straffungs- und Effektampulle. Ideal vor dem Make up, wenn es besonders gut halten soll und perfekt ausehen muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Linda,

    eventuell wäre ein neues Produkt von Maria Galland (Frankreich) etwas für Dich. Es heißt "Teint Parfait Star", ist zwar keine Ampulle, sondern ein Fluid, aber strafft wirklich super und läßt die Haut schön strahlen! Sie ist als Make-up Unterlage nach einem anstrengenden Tag als "Effektmacher" gedacht und spannt kein bißchen - im Gegenteil!! Für eher trockene Häute ist sie ideal. Ich habe zur Zeit eine Probe in Nutzung und bin sehr begeistert!! MG gibt es nur bei Kosmetikerinnen mit MG-Depot, aber vielleicht kannst Du ja über die HP etwas erreichen?

    http://www.maria-galland.com/

    Zum Preis kann ich Dir nichts genaues sagen, habe aber vage in Erinnerung, daß ich einmal tief durchatmen mußte, als der Betrag fallengelassen wurde...

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi Linda,

    nee, Alverde gibt's beim dm, da brauchst du nicht zum Douglas.

    Du kriegst die Ampullen auch im zweier pack zum probieren.

    den Preis weiss ich nimmer genau, so ca. 2 €.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    @ Yushima: Dankeeee! Ich habe hier eine Galland-Kosmetikerin bei der ich betteln gehen kann ...

    @ Seidenpfötchen: 2 Euro!!! Absolut klasse!! Die probiere ich auf jeden Fall.

    lge
    linda

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hi Linda,

    noch ein Strich bei Bio-Effekt non Biotherm

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. BIO-Lifting
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:56:58
  2. Kéralogie- ansatz lifting!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 19:16:11
  3. issima Gel Glacon lifting
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 11:23:46
  4. Laveré Lifting Serum
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 17:07:09
  5. Lifting Make-up
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •