Umfrageergebnis anzeigen: SISI UND DAS BETT

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Sisi soll ins Bett (alleine)

    1 7.14%
  • Nein, Sisi wird hier gebraucht und ihre Gesundheit ist uns scheissegal.

    6 42.86%
  • Sisi? WER ist Sisi?

    7 50.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hüfthosen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Hüfthosen

    Anzeige
    Hallo,

    ich sehe in letzter Zeit immer total viele Mädels mit Hüfthosen. Deshalb würde mich mal interessieren, wie Ihr die findet?

    Also ich finde sie absolut schrecklich! Ganz davon abgesehen, daß bei fast allen die Unterhose rausschaut, kann ich auch nicht verstehen, was daran ***y sein soll?! Ich meine, was ist denn an den rausschauenden Hüftknochen ***y? Für mich sieht das nur immer so aus, als könnte sich jemand nicht anziehen und ich würde am liebsten hingehen und derjenigen die Hose hochziehen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Guten Morgen Piper!

    Du sprichtst mir aus der Seele, hab eben auch wieder so ein Exemplar im TV gesehen. Bei der hat 30 cm Bauch mit Hüftknochen usw. rausgeguckt *ihhhhh*
    Ich mag zwar auch keien Hosen die bis zum Bauchnabel hochgehen aber der Hüftknochen u. noch weiter untere Regionen muß nicht grad rausgucken.
    Im Winter find ichs immer schlimm wenn ich bei eisiger Kälte friere u. den Damen guckt alles raus u. die sich mal kurz die Nieren zu Eiswürfel gefrieren
    Würd auch immer gern hingehen u. mal die Hose hochziehen, wie bei kleinen Kindern

    Meine Meinung!

    VG
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Piper,

    ich gestehe, bei Shakira, Britney und Co. finde ich es schon ***y aber die Extremform finde ich auch nicht wirklich alltagstauglich und die Figur, die man dazu haben muß.....sehr schwer zu erreichen *feildenHüftknochenansaugdenBauchab*

    Gerade bei diesen Hosen fällt mir aber immer wieder auf, wie dünn und knabenhaft der Nachwuchs ist, diese nichtexistente Hüfte und Taille, die man für diese Hosen braucht, hätte ich noch nichtmal bei Halbierung meines Hüftknochens

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ich trage selber gerne Hüfthosen, aber meist sieht man das eh nicht da was langes drüber ist allerdings hab ich nicht diese extrem-dinger sondern solche wo sogar noch der Bauchnabel bedeckt ist,also nicht wirklich "hüftig" naja der Bund fehlt halt

    Wenn ich mal was bauchfreies anhabe dann auch ne hüfthose dazu.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: sorry wenn ich das so sage, aber schlimm finde ich hüfthosen ab Gr. 44, das mit bauchfreiem Top gefällt mir nun auch wieder nicht, aber jeder wie er mag
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Ihr!

    Es gibt aber auch eine Menge Mädels, denen der Speck über die Hüfthosen quillt... sieht auch nicht so berauschend aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo!!

    Ich finde, wenn man die Figur dazu hat, ist das okay, dann find ichs sogar sehr schön! Ich finde, dieses Hosen können auch gut aussehen, wenn man etwas Taille und Hüfte hat, aber halt ein flacher Bauch müsste schon sein, sonst naja...

    Ich hab eine oder zwei, die sehr tief geschnitten sind, die trage ich aber nur, wenn ich ausgehe. Ganz allgemein mag ich Hosen, die bis zum Bauchnabel reichen, eh nicht, ich hab nur tiefer geschnittene, aber halt nicht ganz tiefe (hä? ) Und mir gefällts, aber eben - frei nach lisababy - jeder wie er mag

    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich trage supergerne Hüfthosen, dann in eine normal geschnittene Hose, will ich schon gar nicht mehr reinschlüpfen. Zwischen Hüfthose und Hüfthose gibt es Unterschiede. Ich trage jetzt sicher nicht die, wo man den Hüftknochen sieht ( wäre vielleicht nicht ganz so vorteilhaft )
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Piper, hallo Beauties,
    da meine Abstimmfunktion nicht funktioniert , mein Kreuz bitte bei sehr ***y! Ich liebe Hüfthosen! Allerdings nur, wenn die Figur entsprechend ist. Ich mag es auch, wenn man den Slip etwas sieht. Ich habe mir bei meinem letzten Besuch in Dortmund (dort gibt es in der Brückstraße so einen genialen Hosenshop!) eine aus schokobraunem Samt gekauft, GENIAL! Für's Büro würde ich die Hose - auch ob meines Alters! - allerdings nicht anziehn *isdiespiessig*.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kaufe schon seit Jahren nur Hüfthosen bzw. Hosen, die tief sitzen.
    Für mich gibt es nichts Schrecklicheres, als Hosen,die mir die Taille zuschnüren.

    Ich musste aber schon grinsen..sehr vieles von den "Gegenargumenten" kam auch immer von Seiten meiner Mutter..
    (Ich hab ihr bloß nie geglaubt)

    Aber ich finde, mir stehen Hüfthosen am besten...müssen ja nicht immer besonders "extreme" Schnitte sein.

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hi!
    Ich liebe Hüfthosen bzw Hosen, die so locker sitzen, dass sie um einiges tiefer als der Nabel sitzen. Auch bei Röcken find ich das toll. Ich bin selber auch nicht sooo schlank, aber ich kauf mir derartige Hosen und Röcke dann immer etwas grösser, sodass die dann trotzdem locker sitzen, und kein Speck drüberquillt.

    Liebe Grüsse
    Keksi

Ähnliche Themen

  1. Hüfthosen adé ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 09:26:17
  2. Hüfthosen
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 22:26:54
  3. Stoff-Hüfthosen? Wo???
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:24:47
  4. Unterwäsche für Hüfthosen
    Von vio im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:21:31
  5. Hüfthosen ? Wo??
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 06:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •