Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Splashen und klopfen á la Christine Kaufmann

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Katze,

    ich benutze nur lauwarmes Wasser, weil ich nach dem Splashen noch Gesichtwasser und Creme benutze und die von einer warmen Haut besser aufgenommen werden können, da sich durch kaltes Wasser ja die Poren zusammenziehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke lilalucy und ihr anderen Splash-Beauties? (Wäre auch mal ein Benutzeruntertitel )

    @Copy: ja, das ist bei mir auch so ein Problem, obwohl ich es versuche zu verhindern....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Copycat:

    Du mußt Dich einfach nahe zum Wasser runterbücken, dann klatscht Du es Dir auch dahin, wo es hin soll und nicht auf den Fußboden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze auch schon seit Jahren Küchentücher zum abtrocknen und komme auch mit einem Blatt aus. Das finde ich auch sehr viel hygienischer.

    Ich habe eine fettige Haut, deswegen splashe ich auch gerne mit heißem Wasser, dann kommt der ganze Dreck so richtig schön raus und anschlißend nehme ich kaltes, damit sich die Poren schließen. Ich benutze ja sowieso keine Creme, sondern nur Fluids und die ziehen trotzdem supergut ein.

    Ich denke, das die Wassertemperatur für jeden angenehm sein sollte, mit Couperose z.B. nur lauwarmes Wasser verwenden.
    Das muß jeder für sich rausfinden.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @lilalucy: Also das mache ich auch, uns trotzdem schwimmt bei mir hinterher alles ....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Geht mir auch so wie Katze. Lustig wirds, wenn mein Mann daneben steht, der kriegt öfters mal ein paar Spritzer ab und findet das gar nicht lustig.

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Sorry, aber muss noch mal wegen Handtuch nerven

    Das ist doch nicht unhygienisch, wenn man es regelmaessig wechselt. Kuechentuecher, die ja immer gebleicht sind und somit mit Chemikalien gering belastet, sind bestimmt nicht hygienischer.

    Das ist meine Meinung, wenn ihr das anderes handhabt, ist das natuerlich auch ok

    LG Kristina

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kristina!

    Also in Handtüchern ist schonmal Weichspüler oder auch noch Reste vom Waschmittel, das finde ich schonmal störend, außerdem bilden sich da so schnell Bakterien, gerade, wenn das Handtuch naß war und dann trocknet. Und bei zu schnell Unreinheiten neigender Haut ist mir ein Küchentuch viel lieber.

    Nach dem Wechsel damals konnte ich auch verbesserung meiner Hautfeststellen. Viel weniger Unreinheiten, obwohl ich ja immer extra ein Gesichtshandtuch hatte und das jeden Tag gewechselt habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ja gut, du hast fettige Haut und wenn du den Unterschied merkst ist das schon gut Das mit dem Weichspueler stimmt natuerlich auch, aber das mag ich gerade...

    Ich bin zur Zeit so mit meiner Haut zufrieden, keine Unreinheiten, aber auch keine trockenen Stellen...ich scheine ein nettes Handtuch zu haben

    Übrigens splashe (naja so aehnlich) ich auch schon sehr lange ohne zu wissen, dass das splashen ist. Ich hatte mal festgestellt, wenn ich sehr lange das Gesicht wasche das der Haut sehr gut tut

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 10:01:51
  2. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  3. Christine Kaufmann
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 18:05:58
  4. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •