Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Links oder rechts?

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    64
    Anzeige
    @peggy: dito !
    lyren

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich bin Tür-und Rückenschläfer in dem Fall "links"

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin auch Aussenschlafer, oder war als ich mit meinem jetzt Ex -Freund zusammen wohnte... Werde ich auch im Zukunft tun...

    Mia
    ~Wahnsinnig verliebt~
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hopi, was machst du wenn links aussen NICHT die Tür/Fenster Seite ist? Hotelzimmer umstellen?

    Ausserdem kann ich in kürzester Zeit die Bettwäsche origamimässig in kunstvolle Figuren falten, und das auch noch schlafend!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich schlafe immer links von meinem Süßen.

    Im "Feng Shui der Liebe" (ja, so tolle Bücher hab ich ) steht aber, das Männer instinktiv die Seite im Bett bevorzugen, die näher zur Tür ist. Hat was mit dem Beschützer-Syndrom zu tun.
    Ihr wißt schon: Damals in der Höhle, Feind kam durch die Tür, Mann=Held=Beschützer haut Keule auf den Kopf blablabla

    Deshalb versteh ich nicht, wieso ihr näher zur Tür schlaft? Kein Vertrauen in den Mann? Oder will er von euch beschützt werden?

    LG
    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Noch ein Strich für "immer rechts, also auf der linken Seite vom Mann aus" - by the way, haßt Ihr das auch so, wenn es in Hotels nur zwei einzelne, schmale Betten gibt, am besten noch mit Nachttisch dazwischen? Bei denen dann nach dem Umbau (nicht immer einfach) eine dicke, unbequeme Besucherritze übrig bleibt? Ich verstehe einfach nicht, dass man das französische Bett nicht international zur Pflicht macht
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich schlafe auch immer links von meinem Mann (also wenn man vorm Bett am Fußende steht, rechts). Einzige Ausnahme: Wenn im Hotelzimmer der Fernseher so platziert ist, daß mein Mann von seiner Seite entweder den Schirm nicht sehen könnte oder keine Kontrolle über die Fernbedienung hätte ... (Wobei er sich da tatsächlich auch schon mal Sorgen macht: "Do you think we'll be able to sleep on this side of the bed?")

    LG
    Beans

    PS. ... wobei in Hotelzimmern noch der Streß mit der Decke dazukommt - wir HASSEN es, eine Decke zu teilen. Und es endet immer damit, daß ICH friere...

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich bin Wand und Rechtsschläfer

    Bei mir schlafe ich an der Wand, weil mein Bett schmaler ist und ich sonst mitten in der Nacht auf dem Boden aufwachen würde ( *jaja* schon passiert !!! )

    und bei Ihm bin ich Rechtsschläfer, weil ich so schneller aus dem Bett komme um nachts auf's Klo zu flitzen Auserdem sehe ich dann den Fernseher besser und kann MEINE Fernbedienung schön neben mir auf dem Boden plazieren

    LG Cosmi

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Copy

    Okay, das hat auch noch andere Gründe Ich bin ja ein recht aktives Kerlchen und da kann es schon mal sein, dass mich just in der Nacht die Aussicht auf ein Spaziergang durch die Wohnung reizt, um die Fred-Pics gerade zurücken oder mal eben was zu trinken *lauf,ISIS,laaaauf*

    Und das ist schon praktisch, weil ich ja da so rücksichtsvoll bin und niemanden wecken will

    (Und die BronzingPowders und Lipglosse kann man auch so vorm Bett drapieren, dass er das nicht merkt und man kann mal morgens schnell.....)

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Copy,

    das Buch muß ich auch mal lesen
    und ich kenne dieses Beschützersyndrom vom Spazierengehen - also Hand-in-Hand den Weg entlang - und da laufe ich immer an seiner linken Seite, weil er mich ja mit der rechten Faust beschützen muß dafür hat er dann meine Handtasche (bei mir rechte Schulter) immer in den Rippen

Ähnliche Themen

  1. "links ist cool, rechts ist schwul" ?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 09:07:55
  2. Sehenswerte Links
    Von Frika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 12:13:25
  3. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  4. links
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 17:42:00
  5. Ein paar Links und Rechts :-)
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •