Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Links oder rechts?

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Zoia, der war gut

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    @Caroline

    Tür ODER Fenster sind immer auf meiner Seite

    Ansonsten wechseln wir NATÜRLICH das Zimmer

    Und ich hasse auch diese getrennten Betten und wir schlafen dann in einem Kleinen und jeder auf seiner Seite

    Mit der Decke haben wir nie Probleme , ich habe sozusagen das uneingeschränkte Sorgerecht.....sonst könnte ich mich auch nicht so prima drin einwickeln und ich glaube, ich war Mumie in meinem früheren Leben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wenn man vor dem Bett steht, schlafe ich so gesehen auf der linken Seite; wenn ich im Bett liege schlafe ich theoretisch auf der rechten Seite. Was wichtig ist: Ich muß immer zur Wand hin schlafen

    Das Fenster ist auch meist auf, weil ich sonst nicht einschlafen kann (außer im Winter natürlich). Zum Glück haben wir zwei Bettdecken. Brauche einfach meine eigene. Ist komisch, sogar im Sommer brauche ich eine Decke. So ganz ohne Decke geht's nicht. Wobei ich mich im Sommer natürlich nicht ganz zudecke, nur so zur Hälfte.

    Wenn ich nicht an der Wand schlafen kann - z. B. in Hotels - muß ich auf der Seite zum Fenster hin schlafen.

    Meinem Freund ist es egal, wie er wo im Bett liegt. Er paßt sich meinen Wünschen an

    LG @all
    Wendy


  4. #34
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich schlafe GRUNDSÄTZLICH rechts von ihm, weil ich auf meiner rechten Seite am besten schlafe und ich HASSE es, wenn wir Gesicht an Gesicht liegen und er mir heißen Atem ins Gesicht schnarcht.

    Außerdem bin ich gerne "Andertürschläfer", weil ich öfter Pipi muss als er und in dem Fall die kürzeren Wege bevorzuge

    Und ich MUSS immer rechts gehen

    LG

    U.
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #35
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich schlafe IMMER links von ihm. weiß der geier warum...

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Interessante Umfrage! Ich schlafe immer rechts von meinem Freund und grundsätzlich auf der rechten Seite in extremer Fötusstellung *totalzusammengekrümmt* Gerne schlafe ich auch an der Wand *dong*

    LG
    Andrea

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Das ist mal eine lustige Umfrage. Also ich hab zwar keine spezielle Seite, schlafe aber immer näher zur Türe ... also auch Fluchtwegschläfer
    Und komischerweise geh ich auch immer rechts von ihm hab auch keine Ahnung, warum ... vielleicht bin ich wirklich diejenige, die beschützt im Bedarfsfall
    Erkennt man das etwa schon bei den Rollenspielen (ich spiel immer nen Krieger und er nen Magier, dh. da muss ich ihn auch immer beschützen ... )
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. "links ist cool, rechts ist schwul" ?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 09:07:55
  2. Sehenswerte Links
    Von Frika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 12:13:25
  3. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  4. links
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 17:42:00
  5. Ein paar Links und Rechts :-)
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •