Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: THE SKINCARE von Shiseido...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard THE SKINCARE von Shiseido...

    Anzeige
    Hallo Shiseido-Kennerinnen...

    war bei so einem Schminktermin bei Shiseido und man hat mit statt zu Vital Perfection eher zu The Skincare geraten. Ist ja hier nicht soo beliebt, oder? Ich war auch eher skeptisch aber nach dem ersten Testen ist die Haut superweich und gepflegt.

    Jetzt würden mich noch weitere Berichte interessieren...
    Benutzt habe ich den Reinigungsschaum und Tags- und Nachtpflege in der Light-Version. Braucht man eigentlich das Gesichtswasser?

    LG Billie

    PS: Oder kann man auch mischen mit VP?

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Billie: Ich bin mit den TS-Produkten eigentlich super zufrieden. Den Reinigungsschaum reinigt ohne auszutrocknen, und die Pflegeemulsionen sind auch sehr gut, ziehen schnell ein, ohne zu glänzen. Ich habe von der Tagespflege die Mittlere Version, und die Enriched Nachtpflege, finde aber die Nachtpflege ein bisschen zu reichhaltig. Den VP-Reinigungsschaum ist ein bisschen mehr aggressiv, und hat meine trockene Mischhaut ausgretrocknet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Billie!

    Also absolut super ist von TS die Reinigungsmaske. Von der bin ich schwer begeistert. Gesichtswasser braucht man bei der TS angeblich nicht, da die Reinigung so gründlich sei (wurde mir auf Nachfrage gesagt), aber es gibt ein Gesichtsspray (ich glaube es heisst "Shooting Spray"?? Kristina24 müsste es wissen *winkewinke*), welches mir auch gut gefällt. Ist aber nicht zum Klären oder Nachreinigen, sondern eher zum zwischendurch erfrischen oder Make-up fixieren (kann man auch problemlos drüber sprühen) und soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

    Die Reinigung ist sehr, sehr schön (Cleansing Foam mit dem Shiseido Gesichtsbürstchen - da wird alles quietschsauber). Die Tages- und Nachtcremes / Emulsionen finde ich persönlich aber nicht so toll. Da weiche ich auf anderes aus!

    Hdh??

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auch totaler Skincare -Fan, benutze den Reinigungsschaum und die Tagesemulsion.
    Sie zieht zwar nicht sooo perfekt ein,
    weil die Emulsion so superleicht ist, aber meine Haut ist echt toll geworden. Samtig weich und die Poren sind fast unsichtbar.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich vermute, die versuchen dich umzugewöhnen, da TS die neuere Pflege für eigentlich die gleiche Zielgruppe ist. so weit ich weiß soll VP so langsam auslaufen und nur noch einige Produkte im Programm verbleiben.

    Ich persönlich komme mit TS nicht zurecht und liebe VP

    Liebe Grüße
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Billielein

    und hier mal ein großer Minuspunkt für TS - ich hab leider gar nix davon vertragen - die müssen irgendwelche komischen Duftaromastoffe darin haben, die ich nicht vertrage - totaler Allergieanfall außerdem mag ich lieber Cremes und die TS-Creme ist mir definitiv ZU reichhaltig - naja ziemlich subjektiv meine Meinung
    Dafür mag ich die VPs gerne - hab gerade den Reinigungsschaum im Verzehr und der macht blitzesauber

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    s.o.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Eigentlich war ich nach den ersten beiden Flaschen (Tag&Nacht) nicht so zufrieden und habe viel probiert. Ich hatte das Gefühl, dass die Lotion in den ersten Minuten auf der haut "steht", wie Wasser?!
    Aber nun bin ich doch wieder bei TS gelandet, weil ich finde, dass die Haut definitiv schöner wird.

    LG Anina

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Lieben Dank erstmal!!!

    Hatte auch den Eindruck, dass die Shiseido-Beraterin an VP nicht mehr so recht ranwollte - sie empfahl schon sehr ausdrücklich TS...
    Hatte früher schon mal einen erfolglosen TS-Test, aber ich hab wohl das Reinigungs-Bürstchen nicht vertragen....

    Aber bis jetzt klappt es ohne Bürstchen gut und normalerweise entwickeln sich Pickel bei innerhalb von STUNDEN, ehrlich. (Mir wurde mal in der Parfümerie ein Öl von Clarins aufgetragen, zwei Stunden später zu Hause hatte ich schon Pickel...)

    Aber da bis jetzt die Haut einfach sanft, rein, weich ist und auch nicht glänzt.....Aber ich wollte doch Chanel treu bleiben....

    Na ja laut Hopi soll man ja mal Pflegepausen machen...meine Pflegepause verbring ich mit Shiseido TS...

    Werde dann mal Langzeiterfahrungen schildern....

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Liebe Billie,

    TS und ich stehen auf Kriegsfuß ich ich klage SHISEIDO der Voreingenommenheit an

    Natürlich war meine Empfehlung laut Hauttest TS und natürlich kommt damit sofort jede Beraterin an
    ABER *stop* fopp' sie mal und sag' Shiseido, daß Du mit TS nicht klarkommst und dann *Trotzerchen* lieber gar kein Shiseido nimmst......

    Flugs hast Du das Alternativprogramm vor Dir ( bei mir Concentrate ) und damit bin ich wesentlich zufriedener als mit NEHMEN-SIE-DOCH-TS-DAS-IST-DAS-BESTE-UND-OB-SIE-
    WOLLEN-ODER-NICHT

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Shiseido-The Skincare
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 17:33:34
  3. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •