Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Body Lotion für wüstentrockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Body Lotion für wüstentrockene Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche ganz dringend eine BL, die meine ultra-trockene Haut wieder in Schwung bringt. Bislang reichte mir die Bodybutter vom BS, aber selbst die tut's jetzt nicht mehr. Ich bin schon ganz verzweifelt, denn wenn's nur die trockene Haut wäre, ging's ja noch, aber jetzt habe ich auch auch noch einen fiesen Ausschlag bekommen, der juckt, dass ich die Wände raufkrabbeln könnte. HILFE!! Weiß jemand Rat! Ich geh' heute mal zum Hautarzt, um die Sache medizinisch abklären zu lassen, aber in Punkto Pflege vertraue ich lieber euch! Please don't let me down!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lilibeth,

    probier mal die Lipidiose 2 von vichy, die hilft sogar bei meiner schuppig trockenen haut Kostenpunkt etwa 8 euro

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Lilibeth,

    meine Votes gehen an die BL für/gegen trockene Haut von Clarins und an LUSH Symapthy for the skin, Beide sehr reichhaltig und pflegend.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Und noch eine Stimme für die Lipidiose 2

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Für mich gibt es nix Besseres als die Neutrogena Körperlotion aus der Apotheke. Da fühlt sich die Haut Stunden später noch an, als sei sie gerade frisch eingecremt worden ...

    lge
    linda

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Lilibeth,

    ja, die Lipidiose ist sehr schön.

    Alternativ würde ich - wegen dem Ausschlag - auch noch die von Bepanthen oder La Roche Posay empfehlen, auch sehr reichhaltig und für empfindliche Haut geeignet.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    ich kann Dir die Bodylotions aus der Lavera Neutral Serie empfehlen. Es gibt auch eine reichhaltige Version. Beide Versionen enthalten Nachtkerzenöl und helfen deshalb auch gut gegen Juckreiz. Pflegen tun sie auch super.

    Ebenfalls empfehlenswert, obwohl auf den ersten Blick gar nicht so reichhaltig: Die Hand- u. Körperlotion von Living Nature.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Lilibeth,

    noch eine Stimme für die Lipidose Nr.2 und auch die Nr. 1 kann ich empfehlen. Desweiteren gibt es eine Lotion von Eucerin mit 10% Harnstoff, die hilft sehr gut!

    Ich, beispielsweise, benutze die Nr. 1 und die Eucerin BL immer im Wechsel und meine Haut ist besser geworden.

    Liebe Grüße
    anna

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Lilibeth

    Vielleicht gefällt dir ja die Malvenpflegemilch von Weleda,
    speziell für sehr trockene Haut


    Viele Grüsse ,
    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Extrem trockene Haut & Jucken....

    Anzeige
    ...erinnert mich ganz stark an meine Haut (früher!!!!!!!!!!!!)
    bei mir isses/wars Neurodermitis inkl. Nahrungsmittelallergie...

    Will ja nich den Teufel an die Wand malen, aber wenn das sowas auch bir dir ist, dann hilft nur cremen was das Zeug hält. Klingt blöd, aber oft hatte mir ne ganz normale Vaseline geholfen, sehr neutral & fettig und selbst die war im Nu eingezogen und das glitsch-glitsch-Glänzen (was man bei Vaseline ja schwer vermutet) war weg :-)

    Ansonsten Bebanthen aus der Apo, is auch immer supi bei trockener Haut!

    Alles Gute,
    es grüßt das ZEBRALEIN

Ähnliche Themen

  1. Balea BODY: Anti-Age Body Lotion
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:17:19
  2. MAC Body Lotion und Duschgel
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:08:58
  3. Bodylotion für wüstentrockene Haut
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:12:08
  4. Suche: Body-Lotion
    Von Allegra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 11:08:00
  5. Body Lotion
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •