Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quick, Hide! Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Quick, Hide! Concealer

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Heute gab es bei Origins endlich die neuen Sachen.*freu*

    Habe mir den Quick, Hide! Concealer in Very Light gekauft, aber alle Farben finde ich sehr schön. Da ist für jeden etwas dabei.

    Der Neutralizer ist schön gelb, also wer mit Augenringen zu kämpfen hat, wird sich freuen. Funktioniert super.

    Underwear for Lips und Underwear or Lids sind auch gekommen.

    Dann gibt es noch ein paar neue Farbe, vorallem die Blushs haben mir gut gefallen, endlich mal etwas mit Glimmer. Zwei Neue Farben.
    Drei neue E/S, zwei neue L/S, zwei neue Liquid Lipsticks und 4 neue L/L.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Christine,

    was hast du dir denn alles davon gegönnt?

    Und wie ist der Underwear for LIPS? Geruch/Geschmack mit Applikator-Schwämmchen??

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Underwear for Lips und Underwear for Lids habe ich schon eine ganze Weile, deswegen braucht eihc das heute nicht zu kaufen.

    Underwear for Lips ist mit Applikator-Schwämmchen und heller als der Lip Plump von BeneFit. Für mich dadurch viel besser, weil auch heller Lippenstifte so besser wirken. Der Geschmack ist eigentlich neutral, und er läßt die Lippen größer wirken.

    Underwear for Lids macht den E/S schön haltbar und neutraliziert Hautrötungen auf dem Lid.

    Deswegen brauchte ich heute von Origins nur den Concealer.

    Aber von den neuen Farben werde ich mir auch noch etwas kaufen, aber da möchte ich erst ausprobieren. War heute leider etwas in Eile und Farben teste ich lieber in Ruhe und direkt im Gesicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Von dem LipPlump/Benefit hatte mich bisher die zu dunkle Farbe auch abgehalten

    Dann wandert der Underwear for Lips jetzt auf meine Wunschliste. Schön ist auch, dass er geschmacksneutral ist!

    Und: Ich lass mich jetzt auch immer lieber mit den Farben direkt schminken oder probier sie selbst auf dem Gesicht aus. Denn vieles was auf dem Handrücken total klasse aussieht, loost im Gesicht total, da hast du völlig Recht!

    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ja, gerade bei Deko haben mich die Farben auch oft schon getäuscht. Ich kaufe sofort und dann nach nur einmal tragen liegt es ungenutzt in der Ecke rum.
    Muß mal einen Tag fast ungeschminkt zum Counter gehen. So auf die schnell ist das nix, dafür ist mir das Geld mittlerweile echt zu schade.
    Denn vieles habe ich schon von anderen Firmen und alles doppelt macht auch keien Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich geh jetzt da auch immer völlig ungeschminkt hin.

    Ich sag dass dann aber auch gleich der Verkäuferin/Visagistin dass ich mich extra nicht geschminkt habe, sonst heißt es wieder "Sie schminken sich wohl sonst gar nicht, oder?"

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Billie!

    Oh ja, die Frage kenne ich auch.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Benefit Gee that was quick!
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:15:08
  2. hide & seek (toller film)
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 20:28:24
  3. boogyman feat. hide and seek/grudge
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 13:07:17
  4. Quick Shopping
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 09:47:41
  5. Quick Lift von EL
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •