Hallo Beauties,
da heute Feiertag im Saarland (schwer katholisch...) und mein Boyfriend endlich 'mal wieder einen freien Tag hatte, waren wir heute zusammen in Trier (wo kein Feiertag war ) und ich bin begeistert: ein wunderschönes Städtchen mit gaaanz vielen alten Häusern - warum baut man heute nicht mehr sowas ?! - der Porta Nigra, bei deren Besichtigung man sich die alten Zeiten richtig lebendig vorstellen kann, ein paar Römer und Römerinnen in Toga & Co. sind auch rumgelaufen, der schöne Dom UND last but not least sehr schöne kleine Boutiquen, ein Douglas mit Urban Decay und mehrere kleine Parfumerien, in einer füllte eine nette Dame aus einer großen Testerreihe Markenparfums in Taschenzerstäuber ab für 3,--€. Da ich zum Beautybummel Ruhe und Zeit brauche und keinen Mann, der weiter will, habe ich mir nur einen Taschenzerstäuber "Pampelune" gegönnt. Eine auf 20€ reduzierte Jeansjacke gab's auch noch und ein Rieseneis. Das Wetter war auch noch gut, alles in allem ein gelungener Tag Falls Ihr 'mal in der Nähe seid, schaut Euch Trier ruhig 'mal an, es ist einen Besuch wert.

Liebe Grüsse
Andrea