Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Douglas-Schminktermin oder ich bin restlos begeistert

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Douglas-Schminktermin oder ich bin restlos begeistert

    Anzeige
    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe mich heute bei Douglas in Köln schminken lassen und konnte den Laden hoch erhobenen Hauptes verlassen, ohne den Drang zu verspüren, zum nächsten Mc D. zu stürmen und auf der Toilette alles abzuwaschen.

    Nein, mehr noch, der Visagist hat an mit wahre Wunder vollbracht. Ich bin nicht mehr fleckig, meine Augen strahlen und meine Lippen... mein Gott, ich HABE auf einmal Lippen! Ich dachte immer, letzteres könne nur ein Chirurg erreichen!

    Es war das perfekte Make up - mit dem Ergebnis, dass ich noch im Schminkstühlchen schwitzend meinen Freund anrief, ihn daran erinnerte, dass ich ja noch kein Geburtstagsgeschenk erhalten hätte (letztes Jahr zum 30. übrigens auch nicht), jedenfalls gab ich dem Visagisten das Zeichen "GO" und war 10 Minuten später dann mit stolzem, 216-Euro-Einkaufskörbchen Kundin des Tages.

    Ich gebe zu, so etwas habe ich noch nie gemacht, kaufte ich doch sonst immer meine Foundation mit 25%-Rabatt bei einer befreundeten Douglasine (die aber in einem Dortmunder Laden arbeitet, in dem es kein MAC oder MUFE gibt) und den Rest bei DM, aber es war alles so perfekt, ich musste es haben.

    Tütenbepackt verlies ich den Laden, bummelte noch durch die Stadt und fuhr dann zu meinem staunenden Freund nach Hause, nicht ohne vorher noch schnell eine unwesentlich geringere Summe als bei Douglas dem Parkwächter in den gierigen Rachen zu werfen.

    Teuer, teuer, das Ganze, aber ich denke mal, damit kann ich mehr anfangen als mit einem Verwöhn-Tag im Savoy, da hätte mich einmal in Heu einlegen das doppelte gekostet.

    Und der Visagist hat mir ja "versprochen", heute im BB mal vorbeizuschauen, was er angeblich ja ab und an sowieso mal macht.

    Also Herr M.D., dankeschön!!! Alleine die Lippen waren ihr Geld schon wert! Und ich denke, niemand hätte etwas dagegen, wenn sie sich hier fest einloggen und täglich so ein, zwei Stündchen mal vorbeischauen würden

    Gehe jetzt schlafen, auch wenn ich mich nicht dazu durchringen kann, alles abzuwaschen.

    Und morgen früh lest ihr dann hier den Thread : "Kacke, habe hier Deko für 216 Euro und kriegs nicht hin!"

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Undine,

    ich hoffe Du oder Dein Freund ha(s)t ein Foto gemacht. Bitte bitte sehen wollen. stellst Du es auf Deine Seite, bitte.

    gute nacht und berichte wovon du die Nacht geträumt hast.

    P S was hat Dein Freund denn zu dem perfekten Gesicht gesagt?

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Undine,

    das klingt ja fabelhaft!

    ABER , sag mal, Du traust Dich das im Ernst zu posten ohne die Zaubermittelchen beim Namen zu nennen? Pfui! Wie soll ich da in Ruhe die Umzugskartons packen?
    Details please!
    Oder Du musst zum helfen kommen.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Genau, ich schließe mich da BeaBea an! Bitte die Namen aller Produkte!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Undine,

    vielleicht sind wir uns gestsern sogar über den Weg gelaufen, war nämlich auch dort

    bei welchem Visagisten warst du denn? war es der asiatische oder der mit der Brille?

    und was hast du gekauft *wissenwollen* ?

    LG
    Sabine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Undine,

    ich habe hier auch nochmal sorgfältigST Korrektur gelesen ABER ich finde die Produkte auch nicht

    DAS kann jetzt aber nicht sein, oder ?

    Ich schau' dann nochmal in einer halben Stunde vorbei und € 216,00 R E S C H P E C K T

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Undine,

    ich kann auch nirgends lesen, was Du die für 216 EURO so alles geleistet hast Bitte noch ausführlich berichten. Danke

    LG
    Melli

    P.S. Ich hoffe, ihr habt ein Foto gemacht...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Puh, wie anstrengend doch das Räumen ist.
    Schön, dass Du kommst & mir hilfst, Undine, dann kannst Du mir ja mal erzählen, was Du gekauft hast!
    Am besten Du klingelst dreimal lang, dann weiß ich, dass Du es bist.
    *trommeltmitdenFingern*

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ach, ich vergaß!
    Bring den netten Visagisten doch gleich mit.
    Ich bin noch ungeschminkt & lasse mich immer gerne inspirieren. Und anschließend kann er sich ja beim Kisten-packen-helfen entspannen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Mensch Undine das klingt ja echt toll!
    Jetzt aber hop hop ne auflistung der Produkte bitte!
    Hurtig...

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:10:58
  2. MAC Düsseldorf oder Köln -> Schminktermin?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 21:41:45
  3. Autsch!oder: Schminktermin bei Dior
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 09:25:48
  4. Bobbi Brown oder ich bin begeistert :)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:46:16
  5. Douglas: Pro oder Contra :mad:
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 14:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •