Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getestet: das neue Make-up von Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Getestet: das neue Make-up von Clarins

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    letzte Woche habe ich am Clarins-Counter eine Probe vom neuen Make-up Teint Fluide Hydratant bekommen und am Wochenende getestet. Und meine Begeisterung über dieses Produkt muss ich Euch einfach mitteilen. Dieses flüssige ölfreie Make-up ist wirklich ein kleines Wunderwerk. Es ist ziemlich leicht (also recht dünnflüssig), lässt sich super verteilen (man soll es vorher zwischen den Fingerspitzen durch Reiben etwas erwärmen). Es hat mittlere Deckkraft, gleicht wunderbar aus. Das beste ist, es fühlt sich auf der Haut nicht an wie Make-up, sondern verschmilzt regelrecht mit der Haut wie eine Pflege. Es sind auch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe (Himanthalia Elongata extract), Vitamine und Mineralien enthalten sowie der Clarins Anti-Pollution-Complex und UV-Schutz. Vom Tragekomfort her das beste Make-up, was ich je probiert habe. Das Finish ist nicht pudrig, eher seidig. Einmal abgepudert mattiert es aber den ganzen Tag und hält und hält.... Man fühlt sich auch am Abend noch wohl damit. Es ist als nicht komedogen deklariert, und es gibt wunderbar natürliche Farben (auch für sehr helle Haut). Also, Ihr merkt schon, ich bin wirklich total begeistert von dem Produkt und lasse dafür alle anderen Make-up Fluids stehen. Ich hoffe, niemand hält diesen Beitrag für Werbung. Aber da so viele auf der Suche nach dem perfekten Make-up sind, dachte ich, ich poste mal, was meiner Meinung nach der Perfektion doch sehr nahe kommt.
    Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die doch recht intensive Parfümierung, der Duft ist zwar nicht unangenehm, aber für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Von den Inhaltsstoffen her sind - soweit ich das beurteilen kann - keine fiesen Sachen wie Triclosan und FAs drin.
    Vielleicht probiert Ihr es einfach auch mal aus?
    Viel Spaß!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kabu,
    das hört sich ja toll [img]/forum/smile.gif[/img] Clarins gehört eigentlich nicht zu meinen favorisierten Marken, aber nach Deinem begeisterten Beitrag werde ich es mir sicherlich mal anschauen. Danke fürden Tip !!! Liebe Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kabu,

    ich habe eine Probe dieses Makeups letzte Woche von Clarins zugeschickt bekommen und werde sie gleich morgen testen.

    Gruss
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    bin gespannt, wie Du das Make-up findest. Ich trage es seit heute morgen 7 Uhr und sehe immer noch gut damit aus ;-) (finde ich jedenfalls). Andere Make-ups verabschieden sich ja schon mal im Laufe eines langen Arbeitstages.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Age Defying Make up von Revlon getestet
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 12:46:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 21:58:00
  3. Neue Produkte getestet
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:52:56
  4. La Prairie 190,-€ Make up getestet...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 23:29:42
  5. Neues Kompakt make-up von BB getestet...
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 23:35:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •