Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Erbitte Sebamed-Deo Testberichte

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Erbitte Sebamed-Deo Testberichte

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat denn alles jetzt das Sebamed Deo getestet & kann berichten, ob es gut oder schlecht ist?
    Wie steht es mit dem Müffel-Faktor?

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Bea,

    gerne würde ich eine positve Antwort geben, aber es hat schändlichst versagt. Villeicht ist es ein Winter Deo, denn mit Wärme ist es nicht kompatibel.

    Liebe Grüße
    anna

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Morgen Bea ,

    also bei mir reicht es völlig aus. Es unterdrückt ja nicht das Schwitzen, weils ja nicht die Schweißdrüsen verstopft, wie herkömmliche Deos. Aber es verhindert das Entstehen von Geruchsbakterien. Und das macht es bei mir prima.....

    Aber seitdem ich mir die Achseln rasiere, hab ich damit eh keine Probleme mehr, da müsste ich mich schon drei Tage nicht duschen....und das mach ich ja freiwillig nicht

    Also: Meiner Gesundheit zuliebe (ich hatte ja zuviel Aluminium beim Haartest....kommt natürlich mit Sicherheit auch teilweise durch Haarfärbungen) bleib ich dabei!!

    Und wenn mal ein totaler Hitzetag angesagt ist, hab ich natürlich noch ein "normales" Antiperspirant zu Hause. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich das auch im Winter bei minus 5 Grad benutzt habe, könnte ich mir vor den Kopf schlagen....

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für den Bericht von der Müffel-Front.

    Ich habe mir das Deo vorgestern gekauft & wollte noch mal nachhaken.

    Billie, Du hast mich schon ein wenig beunruhigt. Und da Du für Deine Kaufempfehlungen eigentlich Geld verlangen solltest, dachte ich, das kann ja nicht verkehrt sein. Auch wenn ich nich so auf die Schleimkugeln stehe.

    Heute habe ich es aufgetragen & bin gespannt, ob meine Mitmenschen die Sozialkontakte auf knappe Fragen besschränken werden oder nicht

    Das Schwitzen finde ich nicht so schlimm, nur eine Stinkfahne möchte ich nicht hinter mir herziehen. Da bin ich nicht so für das Animalische.

    LG
    Bea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Kann ich verstehen....berichte doch mal, wie das Endergebnis ausgesehen hat.........

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich finde ALLE Deoroller sollten in "Schleimkugeln" umbenannt werden und alle Deosticks in "Seifenkisten"....

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also bei mir hat Sebamed auch versagt!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich habe gerade meine Nase unter meine rechte Achsel gesteckt ..... und es ist alles im grünen Bereich - bis jetzt. Und es ist verdammt heiß & ausnahmsweise bewege ich mich kontinuierlich.
    Und der Angstschweiß nicht zu vergessen, weil ich heute abend den PC abgenabelt bekomme!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich fand das Deo nicht so dolle, es hat leider fürchterlich geklebt.
    Das finde ich auf der Haut äußerst unangenehm, für mich muß ein Deo einziehen oder trockenen und dann weg sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    BÄH! BÄH! BÄH!

    Es hat versagt!
    Hinfort mit dem Schleimkugel-Wicht bevor ich mich vergesse!

Ähnliche Themen

  1. erbitte Rückmeldung
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:47:57
  2. ebay - erbitte Hilfe
    Von Lauryn im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 18:30:47
  3. Erbitte Lush-Tipp
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 19:27:33
  4. Erbitte mal wieder Lebensberatung ...
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 10:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •