Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Britta und alle !

  1. #1
    Guest

    Standard Britta und alle !

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. In einer Parfümerie bei uns gibt es den Duft Mania von Armani und Cool Water Woman für 15 Euro.
    Ich suchte etwas für eine Kollegin, die mir sehr geholfen hat. Es sollte nur ein kleines Dankeschön sein. Blumen sind in ein paar Tagen verwelkt und so bin ich eher auf einen Duft gekommen.
    Mit Damendüften kenne ich mich nicht aus. Die Verkäuferin hat mir zu Mania geraten, weil es ein dezenter, unaufdringlicher Duft sein soll. Colol Water Woman fand ich am Anfang frischer, aber später sehr intensiv. Ich habe mich dann für Mania entschieden, könnte es aber umtauschen. Welcher Duft ist besser?
    Meine Kollegin leistet sich nie teure Düfte und so habe ich keine Möglichkeit etwas passendes zu finden.
    Würde mich über Meinungen freuen.
    Steffen

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Steffen,

    also Mania kenn ich nicht, aber ich habe das Cool Water Woman! Ich finde es ganz toll und erfrischend und auch gar nicht zu intensiv! Und das will bei mir was heißen, denn ich bekomme von vielen Parfums Kopfweh! Außerdem paßt das Coolwater jetzt schön zum Sommer!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Cool Water Women!

    Es richt so lecker nach Blüten und Wassermelone...

    Habe ich meiner Schwester vor kurzem geschenkt - die mag auch keine aufdringlichen Düfte!


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit Düften ist das immer individuell unterschiedlich. Ich mag Cool Water z.B. überhaupt nicht und ich weiß das auch andere diesen Duft sehr ablehnen.

    Mania finde ich dagegen unaufdringlicher


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Steffen,

    ich vote auch für Mania, der Flakon ist edler, der Duft dezenter ( man kann wenigr falsch machen )

    Cool Water fand' ich auch immer nett aber ich mag es nicht, wenn jede Zweite duftet wie ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Steffen,

    Du hast eine gute Wahl getroffen.
    Mania mag ich sehr gern & der Duft & der Flakon geben ein schönes Geschenk ab.

    Cool Water Woman mag ich gar nicht. Es gibt sehr viele, die den Duft mögen, aber ich finde, er ist das moderne 4711, so 08/15.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Steffen,

    ich finde auch, du hast dich richtig entschieden

    Schon alleine der Flakon von Mania sieht sehr edel aus, zum Duft kann ich nicht viel sagen...

    Cool Water ist nicht jedermanns Geschmack, fuer mich persoenlich auch zu frisch. Uund es benutzen ihn einfach zu viele Leute, riecht man an jeder Ecke... ist eben ein Klassiker.

    LG Kristina

  8. #8
    Guest
    Hallo,

    danke für die Meinungen. Cool Water for men finde ich persönlich auch so 08/15 mäßig. Ich habe mich dann doch richtig entschieden.

    Steffen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Genau, ich würde mich über Mania auch mehr freuen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. @Britta und alle - Selbstbräuner
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:33:37
  2. @Britta und alle (MAC)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 12:30:00
  3. @Britta und alle
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 09:04:00
  4. @Britta und alle
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 22:38:00
  5. @Britta & alle
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •