Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mutter ist die beste!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Mutter ist die beste!!!

    Anzeige
    Meine Mutter war mich für vier Tage in Köln besuchen und ihr galubt nicht, was sie getan hat: Geht sie doch gestern zum Douglas, und bringt mir die E/S base von Artdeco und dazu noch einen superschönen MAC E/S mit. Namen weiss ich im Moment nicht, ist so ein superschönes dunkelrauchblau mit ein wenig Glitter drin. Ich war so happy!!!

    Und sie hat sich superschöne Sachen gekauft. Den TLC Puder in banane argentée, in rose thé, 2 MUFE E/S und den Chanel rouge noir Nagellack. Und dann waren wir noch richtig gut essen.

    Das war ein Fest als ich von der Arbeit kam.

    Deshalb: Mami ist die Beste!!!

    LG Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ..aber erst gleich hinter meiner
    Aber ernsthaft, klingt ja total lieb.

    Hast du ihr den Kauf denn angeschafft oder hat sie selbst so einen erlesenen Geschmack *respekt*

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Also, ich hab ihr nur vorgestern erzählt, dass ihr so von dieser E/S base schwärmt, und da ist sie halt gestern los und den MAC E/S hat sie besorgt, weil sie meinte, dass ich ja dann auch was zum Testen der Base haben müsste
    Dabei habe ich so ca. 35 E/S.

    Meine Mutter hat schon einen guten Geschmack, aber zu den TLC Pudern habe ich sie ermuntert, da sie nicht wusste, was sie sich für einen Puder nehmen sollte, denn sie kam mit denen von Chanel nicht so gut zurecht.

    Mami ist eben ein Schatz.

    Aber mein Vater ist noch besser. Der ist im Moment in New York geschäftlich und hat mich gerade im Büro angerufen, dass er mir gaaanz viele tolle Sachen besorgt hat. Bin ja so gespannt. Er kommt übermorgen zurück!!!

    Meine Eltern sind eigentlich immer so...

    Danke nochmal. Als arme Ex-Stundentin hab ich erst seit Mai einen Job und daher erst seitdem "richtig" Geld.
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Julia

    Wie ich Dich um Deine Mutter beneide ich liebe meine zwar auch über alles, aber Verständnis für mein Beautyhobby hat sie leider überhauptkeins wenn sie wüßte was eine TLC Puder kostet oder daß ich die Chanel-Tübchen gleich 2x habe, ich muß immer alles verheimlichen oder kleinlügen

    Hat Deine Mutter den Banane Argentée Puder schon probiert? Ich fand ich doch super stark glitzernd - zumindest fürs ganze Gesicht doch heftig - hab aber auch nur auf dem Handrücken mal getestet, da kann das mit dem Finger aufgetragen doch schon etwas verfälschen!! Sag mal, wie ist denn der Effekt??

    Und so einen Papa möchte ich auch mal *träum*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Schätzchen
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Julia,

    du hast aber eine liebe Mutter!

    Vor meiner Mutter muss ich immer alles verstecken, damit sie ja nicht sieht was ich fuer ein Kosmetiklager habe uuuund wie viel Geld ich "verschwende". Wenn meine Mutter eine Ahnung haette was das alles kostet, wuerde sie glaubig in Ohnmacht fallen

    Viel Spass mit deinen neuen Schaetzchen

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Also meine Mutter und ich haben ihn dann gleich gestern abend beide benutzt und ich muss sagen, er sah schön aus. Habe ihn übers ganze Gesicht aufgestäubt und es schimmerte nur schön nicht aufdringlich. Hab aber auch nur eine winzige Menge genommen.


    Probier ihn doch mal aus!!!

    Liebe Grüsse Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    na gut Julia - wenn DU das sagst, dann kaufe ich halt auch noch einen Banane Argentée auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch schon nicht mehr an

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Ups, angefixt
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Du hast wirklich eine tolle Mutter! Meine ist auch total lieb, aber in Punkto Kosmetik steht ihr nicht so der Sinn wie mir. Ich traue mich auch kaum zu sagen, was ich so ausgebe für die ganzen Goodies, obwohl es ja mein Geld ist, mit dem ich machen kann, was ich will.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  3. @ Mutter Th.!!!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:56:58
  4. Mütter
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 14:46:57
  5. Mütter???
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 11:16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •