Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Foundation

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche Eure Tipps zu Makeup. Von BB hatte ich ein kleines Pröbchen von fresh glow cream foundation in warm ivory. Farbe perfekt, lässt sich gut auftragen, könnte etwas mehr decken. Hat aber keinen SPF. Meine Mischhaut scheint trockener zu werden, zeigt erste Fältchen und hat Unterlagerungen auf der Stirn. Ich habe auf der Estee Lauder Site einige Makeups alle mit SPF 15 gesehen. Wer kennt z.B. Renutriv Intensive Lifting Makeup oder eins der anderern EL Produkte, oder hat einen ganz anderen Tipp für mich? Im Moment nehme ich EL Maximum Cover (aber soviel braucht es eigentlich auch nicht zu sein).

    Hoffe auf Eure Hilfe
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.01
    Beiträge
    38
    Hallo jennifer,

    ich habe auch von EL das Maximum Cover Make-up. Mir deckt es aber zu viel. Ich seh fast ein wenig zugekleistert damit aus. Jetzt bin ich auf Double Wear (Farbe bone) von EL umgestiegen. Vielleicht probierst Du das mal aus?

    Liebe Grüße, Lily

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.01
    Beiträge
    38
    Hallo jennifer,

    ich bins nochmal. Hab mir grad die Produktbeschreibung vom Double Wear rausgesucht. Also:


    Double Wear

    Stay-in-Place Makeup SPF 10

    The fresh, wear-proof face. Medium coverage. Natural, semi-matte finish. Transfer-resistant. For all skintypes.
    Smudge-proof stay-true color lasts for up to 12 hours.
    Unique 'color-bonding' formula holds makeup in place while allowing skin to breathe.
    Protects with SPF 10 sunscreen.
    Oil-free. Fragrance-free.

    Vor allem gibt es aber eine tolle Farbauswahl. Ich bin mit dem Double Wear sehr zufrieden, man könnte es ungefähr mit Revlon Colorstay Lite vergleichen.

    Liebe Grüße, Lily

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Liebe Lily,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das Witzige ist, das ich Double Wear in Bone bestimmt mal 2 Jahre am Stück benutzt habe. Dann hat man halt mal wieder Lust auf was Neues. Ich war vor einiger Zeit mal am EL Counter bei Karstadt und die erzählten mir EL hätte die hellen Farben aus dem Programm genommen, die wären nicht gefragt. (Was ja dann wohl nicht stimmt). So bin ich auch bei Maximum Cover gelandet, das gibt es noch in einem hellen Ton. Enlighten und Lucidity habe ich früher auch benutzt und war immer sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mal schauen wie die neuen EL Makeups sind. Aber nach Bone werde ich wieder schauen.

    Viele Grüsse
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •