Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Best Of Drogerie-Mascaras!!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    das ist AUF JEDEN Fall absolut entscheidend.

    Wichtig ist wohl die Grundwimpern und dementsprechend gibt es für jedes Wimperntöpfchen ein Mascaradeckelchen

    Bei mir sind sie kurz, dunkel und stumpig und ich brauche Länge und Curl
    Komischerweise erreiche ich das meistens mit Volumenmascaras

    Nie werde ich die Pretty Long Lashes vergessen, eine Verkäuferin trug sie ( ABER sie hatte feine, helle Wimpern ) und es sah SENSATIONELL aus, ich SOFORT nachgekauft und was war....GAR NICHTS, Enttäuschung pur


    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Luzi,

    mein ungekrönter Favorit ist die Voluminous, ich finde sie noch besser als die Intensifique und die Lash Architect.

    Die Full 'n' Soft hatte ich auch mal, fand sie auch vom Ergebnis her toll, aber leider habe ich sie nicht vertragen. Meine Augen begannen wir blöd zu tränen und zu brennen, dass ich es lieber bleiben ließ.

    Die One by One war absolut eine Nullbringer, ich habe sie als Augenbrauenstift aufgebraucht.

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mein neuer heiliger Gral ist die Chicogo Full Volume und Curl.

    Selbst meine absolut dünnen Wimpern werden fett, richtig schwarz und ein wenig gebogen und das nach allerhöchstens 2x mal tuschen.
    Damit sehen meine Wimpern fast so aus, wie die von Sarah M. Gellar in der Full'n Soft-Werbung.

    Intensifique fand ich auch gut, habe sie allerdings überhaupt nicht vertragen.


    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu Ihr Lieben,

    schon mal Danke für die vielen Antworten!

    Ist ja wirklich lustig, dass manche auf Produkte absolut schwören, mit denen andere wiederum überhaupt nicht klarkommen ...

    Also, ich hab schon sehr lange Wimpern, nur sind die leider ziemlich hell und an den Spitzen kaum sichtbar . Stehe eher auf den Fette-Wimpern-Look und bin ziemlich ungeduldig beim Tuschen (3 Schichten? hmm...), am liebsten einmal Tuschen & go.

    Werde beim nächsten Budni-Besuch gleich mal einige der hier Genannten anschauen!!

    Danke + LG
    Luzi

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Luzi, 3 Schichten sind das MINDESTE !!!

    Aber gerade wenn Du so helle Spitzen hast, wär ein Lash Primer ideal für "unten drunter"

    Ist halt auch wieder eine Investition - und teurer als die Mascara selber. Aber jeden Cent wert.

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Nathalia, mach mich nicht schwach!

    Dank einer lieben Beauty *winkzuAmylove* bin ich seit kurzem übrigens schon im Besitz eines Lash-Primers, aber, ach, die Faulheit und das frühe Aufstehen ...*mitleidheisch*

    WENN ich ihn denn mal benutze: hast recht, schon super Effekt!!
    Gibt es da nicht die All-In-One-Schlumi-Version????

    LG
    Luzi (hoffnungsloser Fall)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Luzi *rüg* der Lash Primer ist ja wohl so existeziell wie das Zähneputzen

    DAVON müßen wir ja wohl ausgehen können und wegen der 1o Sekunden kannst Du kein Mitleid erwarten

    Bei mir wurde der Lash Primer allerdings durch den Cils Booster ersetzt *tutmirleidEstée*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ach, wär das himmlisch, wenn es so eine All-in-One-Version gäbe! Das wär´s!

    Aber was mir am meisten stinkt:



    Da gibt es Männer, die mit solchen traumhaft langen, fetten, geschwungenen Wimpern gesegnet sind - und eigentlich eh nix damit anfangen können - und unser eins muss sich so abplagen.

    In diesem Sinne, tragen wir halt weiterhin unsere Schichten auf.



    Grüssle
    Nathalia

  9. #19
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo!
    Also ich schwöre auf die Intensifique und die Lash Architect In Verbindung mit dem Lash Primer absolut suuuuper Wimpern. Meine Wimpern sind von Natur aus etwas länger und fülliger.

    Lg,
    asmaus

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    @ Nathalia: ja, gell, das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal denke ich aber, ob die nicht heimlich ein bisschen nachhelfen. Schließlich färben immer mehr Männer ihre Haare und Beckham lackiert seine Nägelchen in dezentem Rosé. *hachwiesüß*

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Drogerie Mascaras
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 13:07:43
  2. HR Mascaras + GWP
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 22:18:53
  3. Mascaras Drogerie-Parfümerie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 10:02:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. MASCARAS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 17:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •