Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tagescreme/junge Haut

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239

    Standard Tagescreme/junge Haut

    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben:
    im moment nehme ich die moisture surge extra von clinique, mag die auch sehr gerne (2x nachgekauft), nur fehlt ihr leider ein bißchen pflege. im sommer zwar ideal, aber im herbst fängt meine haut sicher wieder zu schuppen an, außerdem fehlt jeglicher SPF.
    ich hab mischhaut, alles was zu fett ist führt sofort zu talgtröpfchen aufer nase (iiiih ), trotzdem neigt sie zum austrocknen nach dem reinigen.
    die grüne von biotherm hab ich schon probiert, aber den geruch nach einiger zeit nicht mehr ausgehalten.
    am liebsten wär mir clinique, für ungefähre preisangaben wär ich auch dankbar.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Lenaya,

    wenn Du eh schon bereit bist, was mehr für Pflege auszugeben,
    dann kann ich für jüngere Haut immer nur die PURENESS Serie von Shiseido empfehlen.

    Ich habe sie "früher" unheimlich gerne benutzt und sie ist pflegend, lässt keine Unreinheiten aufkommen und preislich würde ich sie bei Clinique einschätzen.

    Schau' doch mal bei www.shiseido.de vorbei, da bekommst Du mehr Infos und kannst sicher auch abgestimmte Pröbchen anfragen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    dankeschön, hopi, das hilft mir schonmal sehr.

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Meine Haut ist deiner ziemlich ähnlich und ich benutze z.Z. die Moisturizing Emulsion von Shiseido Pureness. Ich ganz gut damit klar. Allerdings nehme ich für die T-Zone nur gaaanz wenig und auf die Wangen mehrere Schichten. Sonst trocknet meine HAut dort einfach zu sehr aus.

    Wennn nun aber die neuen Pureness Produkte kommen, weiß ich noch nicht, was ich mir dann als nächstes kaufen werde.

    Zum Preis: Die Emulsion hat mich 27€ gekostet...

    Hdh?
    LG,
    Kaaathi.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Kaaathi, auch dir dankeschön.
    ich hab mir die emulsion gerade auf der homepage angeschaut, aber da steht nichts von SPF dabei, oder irre ich mich. ausdrücklich stand das nur bei der creme dabei.

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Lenaya!

    Leider hat die Emulsion keinen LSF!
    Und die Creme in diesem töpfchen hatte einen?

    Na, mal schauen, wie es dann mit den neuen Produkten ist!

    LG,
    Kaaathi.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    auf der seite sind ja nur die alten drauf (glaub ich?) und bei der creme stand dabei: schützt vor oxidation und uv-strahlen.
    aber wer weiß, was die da ändern

Ähnliche Themen

  1. Juvena für junge Haut?
    Von panda im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:57:59
  2. Balea für junge Haut
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:10:28
  3. Produktfragen für junge Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:49:06
  4. Suche Tagescreme inkl. LSF!!!! für junge Haut
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 22:41:38
  5. Pflege für junge Haut
    Von Maggie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:42:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •