Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La Mer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard La Mer

    Anzeige
    Hi!

    Die Sachen habe ich noch nicht durchgetestet. Dürfte wohl auch nicht so einfach werden.

    Mich interessieren eure evtl. Erfahrungen mit whatever La Mer Produkten. Falls ihr noch Preise kennt, höre ich mir die auch besser gleich an.

    Oder sind die Sachen einfach nur hoffnungslos überteuert?

    Ich will alles wissen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Jennifer,

    ich habe noch nichts von La Mer probiert und solange ich nicht unverhofft Millionärin werde, werde ich mir auch nichts von La Mer kaufen.
    Falls Du es mal probieren möchtest, hier gibt es ein nettes Probierset
    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...ntId=cat000377
    ...für $280.00...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Jennifer,

    ich selbst habe La Mer noch nicht getestet, habe allerdings auch noch keinen negativen Thread darüber gefunden. Vielleicht kann ja mal eine Beautie darüber berichten, die Produkte sollen ja die reinsten Faltenkiller sein? l*lechz*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo jennifer,

    wenn du das Serum andwendest werden dich alle Katzen der Nachbarschaft lieben, es riecht nämlich ziemlich nach Fisch und Algen und dabei soll es keine Wirkung zeigen.

    VG
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jennifer,

    vor Ort testen konnte ich mal die neue, klärende Maske und sie war gut.

    Die verkaufende Stelle hat mir allerdings nicht wirklich zum Kauf geraten, mit dem Vermerk, daß ich wahrscheinlich enttäuscht sein würde, weil ich es nicht nötig habe

    Das soll einfach nur heissen, wenn Deine Haut am Ende ist, Du Probleme mit Narbenbildung oder Verbrennungen hast ( daher kommt sie ja ), dann wäre es das Geld evtl. wert, wenn Du aber eine problemlose Haut hast und 1oo andere Cremes gut wirken , dann wirst Du in ihr wahrscheinlich eine Feuchtigkeitspflege wie alle anderen auch sehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi lilalucy,

    danke für den link. Nettes Probiersetchen, vielleicht bekomme ich es ja zum Geburtstag *träumweitervorsichhin*

    Och Sabine , das kann ich meinem Hund nicht antun , also Serum gestrichen.....

    Hi Hopi,

    gut, ich sehe schon, ganz dringend brauche ich sie nicht. Narbenbildung und Verbrennungen habe ich glücklicherweise nicht vorzuweisen, ich wollte eigentlich nur den zu erwartenden Falten effizient vorbeugen

    und das ultimative Cremchen suche ich natürlich immer noch
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •