Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtsseifen

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Gesichtsseifen

    Anzeige
    hallo ihr Mädels!
    Was benutzt ihr so,bzw.habt ihr mal benutzt,die ihr ganz angenehm fandet?
    Sie sollte schon für Mischhaut sein,aber nicht zu sehr austrocknen.Ist die von Origins
    (Cream Bar) dafür geeignet?Was meint ihr??
    Viele Grüße,betzy

    Apropos Seife:Habe zwei neue Favorites bei den flüssigen Handseifen:Milk&Honey von Palmolive,und Pure&Soft von Lux(riecht nach Wasserlilie).

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Die Cream Bar von Origins finde ich super. Endlich mal eine Seife, die die Haut nicht so austrocknet. Ich habe danach das Gefühl, meine Haut ist total gut durchfeuchtet.
    Ansonsten kann ich noch die Herba Medin Seife empfehlen. Sie ist seifenfrei. Also man muß eher Waschstück sagen, auf Hefebasis.

    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Betzy!
    Die "cream bar" von Origins benutze ich zur Zeit auch,es ist eine wirklich milde Gesichtsseife im Vergleich zu Clinique(was die unter mild verstehen ist mir echt ein Rätsel).
    Auch nicht schlecht fand ich die Seife aus der "vital perfection " Serie von Shiseido.
    Die ist dann allerdings,wie du dir schon denken kannst,fast doppelt so teuer,aber nicht unbedingt besser!
    Hoffe,ich konnte dir weiterhefen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]
    P:S.Die Flüssigseife von Palmolive hab ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht,die ist wirklich ganz mild

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    danke ihr zwei!Na,dann werde ich mir wohl die Cream Bar mal leisten.
    Ich wollte sie zusammen als Reinigung mit dem Liquid Crystal leisten,da ich das L.C.auch sehr schön finde*winktchristine*.
    Ich hab nämlich heute mal wieder eine Christine kaufmann Show gesehen,und mir gedacht,das man das mit L.c. und der C.B. doch auch hinkrigen müßte,oder?

    Also,machts gut,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo betzy,
    ganz tolle Seifen (für verschiedene Hauttypen) hat auch Erno Laszlo [img]/forum/smile.gif[/img] Es gibt dazu auch ein vorreinigendes Öl ... beides zusammen macht die Haut wunderbar sauber und trotzdem super geschmeidig. Benutze die Produkte seit drei Wochen und bin mega begeistert. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo, Christine und Tabea!

    Riecht die Cream bar nach irgendwas?

    LG
    Andrea

    @Betzy:

    Bin vom LC auch total begeistert! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Gesichtsseifen
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •