Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr FM für die Fußnägel?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich schön

    5 11.63%
  • Finde ich gar nicht schön

    29 67.44%
  • Ich habe es noch nicht gesehen bzw. ausprobiert

    9 20.93%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wieviel Zeit verbringt Ihr im BB so?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Wieviel Zeit verbringt Ihr im BB so?

    Anzeige
    Hi!

    Ja, das interessiert mich mal. Ich selbst schaue ab und zu mal so drei mal am Tag rein und gucke, was es so neues und interessantes gibt.

    Und wie sieht es bei Euch aus?

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wenn ich Urlaub habe, gucke ich so zwei, dreimal am Tag rein.
    Auf der Arbeit liegt das Fensterchen allerdings den ganzen Tag auf dem Bildschirm und wird alle paar Minuten hochgeholt.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Unter der Woche bin ich JEDEN Tag 1- 1 1/2 Stunden im BB. Allerdings nur nach Feierabend, weil ich auf der Arbeit absolut null Zeit habe für's Board. Außerdem gibt es bei uns nur an einem Arbeitsplatz Internet (zugänglich für jedermann), weil wir das extrem selten beruflich brauchen.

    Freitags bis Sonntags bin ich mehrmals am Tag insgesamt jeweils 3-4 Stunden online.

    Es gibt absolut KEINEN Tag mehr bei mir seit knapp 3 Monaten, an denen ich NICHT im BB war. Mit zwei Ausnahmen: Im Juni 14 Tage, weil ich da in Ägypten war und vorletzte Woche zwei Tage, weil ich PC-Probleme hatte. Sonst war ich wirklich jeden Tag hier...

    LG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also ich schau auch jeden Tag mindestens mal für eine Stunde rein- irgendwie hat es Suchtfaktor 1000, oder????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ohoh.... diese Frage wär was für meinen freund......

    ich kann nur sagen: viel zu viel!

    Ich hab schon öfters versucht es zu reduzieren, wegen Zeit und Geld (ich muß es selbst bezahlen, habe ein langsames Modem und keine Flatrate...).... aber ich habe es NIE geschafft!

    Ich geh fast immer so zweimal täglich rein, und bis ich dann alles neue "durchgecheckt" habe... das dauert... leider! ich wünschte ihr würdet nicht immer so viel posten *seufz* !!!

    Aber insgesamt kommen da schon meist ca. 2 Stunden wenn nicht mehr (vor allem wenn ich selbst noch hier und da was schreibe), zusammen- an manchen Tagen krieg ich dann den richtigen Rappel und hänge hier 3,4 Stunden am Stück fest.... oder ich muß ständig wieder reinschauen... so 4-5mal am Tag...

    manchmal schaffe ich es aber auch ein, zwei Tage nicht bzw. nur ganz kurz (10 Min. oder so), aber das ist immer sooo ätzend, weil ich dann vom Zwang beherrscht werde, beim nächsten Mal das wenigstens z.T. nachzuholen / -zulesen und dass sind dann schon wieder so unüberschaubar viele Beiträge... *help*

    Tja, soweit meine Beichte
    ... ich glaube ich bin süchtig

    mein Traum wäre eine normale arbeitsstelle (bin ja Studentin) wo ich nebenbei mit DSL-Geschwindigkeit immer mal ins BB schauen kann... so wie einige hier dann müßte ich das nicht mehr zuhause machen, sprich weder Geld noch zeit würden fehlen noch würde mein Freund mich deshalb nerven... das wär SOOO klasse!! *träum*

    Tja, aber danach sieht's die nächsten Jahre nciht aus, also werd ich mir was anderes überlegen müssen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!
    Also mindestens einmal täglich reinschauen ist Pflicht!
    Meist werden es 2 -3 x, manchmal nur 10Minuten, meistens aber eher eine halbe Stunde oder länger!

    @Katze: Lamgsames Modem und keine Flatrate kenne ich auch sehr gut! Hält mich aber ebenfalls nicht ab!


    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    eigentlich schaue ich täglich rein " diesmal aber nur ein viertelstündchen" , aber meistens wird es mehr.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    ich schaue wenn ich auf der arbeit bin mehrmals täglich rein, am wochenende meistens nur einmal (dafür dann aber mindestens 1 stunde am stück).
    seitdem ich hier bin hat sich meine internet-rechnung drastisch erhöh----ihr macht einfach süchtig
    Lg,
    asmaus

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    wenn ich arbeiten muss schau ich gar nicht rein (jaja... ist bei uns leider verboten). aber wenn ich dann zu hause bin werf ich sofort den pc an und schau nach was es neues gibt. da bin ich meist 1/2 - 1,5 Stunden drin. am wochenende kanns schon mal länger sein

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Was lobe ich mir meine T-DSL Flatrate

    Habe ich jetzt seit zwei Monaten und möchte sie never ever missen

    Mal abgesehen davon, daß man ohne zeitliches Limit surfen kann, bauen sich die Seiten auch dreimal schneller auf und man kann endlich so tolle Sachen machen wie z. B. Musik runterladen

    Denke, daß die meisten hier im BB DSL haben, oder???

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Zeit verbringt ihr privat am PC?
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 16:24:05
  2. wieviel zeit
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 18:28:27
  3. Wieviel Zeit verbringt Ihr hier im Beutyboard?
    Von britt-girl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 09:58:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 11:27:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •