Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Yves Rocher - ausnahmweise bin ich mal...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Yves Rocher - ausnahmweise bin ich mal...

    Anzeige
    ...echt begeistert von meinen aktuell bestellten Schätzchen.

    Da wären:

    * Mandarinen-Duschgel Plaisirs Nature
    * Aprikosen-Duschgel Plaisirs Nature
    * Lavande Fußcréme
    * Lavande Fußgel
    * Yria getönte Tagescréme mandelbeige
    * Zwei-Phasen Make-up Entferner

    Die Duschgele riechen einfach himmlisch; die Fußsachen sind herrlich entspannend und kühlen angenehm; der Make-up Entferner entfernt gründlich das Make-up und die Tagescréme riecht angenehm und tönt bzw. pflegt die Haut super.

    Kann die Sachen also uneingeschänkt empfehlen. Nachbestellung ist schon mal sicher - vorallem sind die Sachen ja sooo günstig!


    LG@all
    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Wendy,

    ich hatte auch schon ein paar fruchtige YR Duschgels, in der Flasche duften sie einfach herrlich...beim Duschen habe ich aber fast nichts mehr gerochen, egal wieviel ich davon genommen habe der Duft war weg Ist das bei dir auch so?

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bei den meisten Sorten ja, aber bei Mandarine und Aprikose komischerweise gar nicht.

    Ganz furchtbar fand ich z. B. Apfel und Erdbeer. Die riechen aber schon so ganz schwach, finde ich.

    Sonst habe ich ja immer die 400ml-Flaschen bestellt, aber weil ich skeptisch geworden war, von Mandarine und Aprikose dieses mal nur die 50ml-Flaschen, und ausgerechnet diesmal finde ich die Duschgels so klasse

    Na ja, kann ja ganz leicht nachbestellen - der nächste Prospekt dürfte so in ca. 2 Wochen kommen

    VLG
    Wendy


  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi Wendy,

    bin auch Mandarinenfan . Erdbeere riecht bei mir auch sehr intensiv. Bodylotion Erdbeere dagegen war ein echter Flop - roch sehr kuenstlich nach Erdbeeraroma . Kaufe die Duschgele aber auch immer wieder. Hat schon wer Apfel probiert? Das hatte ich noch nicht und gruebel gerade ...

    Reni

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich hatte letztens mal das Apfelduschbad und fand es gar nicht gut

    Es riecht sehr, sehr schwach - sogar wenn man nur an der Flasche riecht. Will heißen: Wenn man es auf die Haut tut, ist der Duft vollkommen weg.

    Hast übrigens recht, daß war die Erdbeer BL, die so schlecht war. Das Erdbeer-Duschgel war genau richtig vom Duft her

    Heute morgen kam übrigens unverhofft schon das neue YR-Prospekt. Die Chance habe ich natürlich sofort genutzt und insgesamt 4 Duschgele (Pfirsisch, das neue Mandelduschgel, Himbeer und Kokos) gekauft. Himbeere und Kokos allerdings nur in der 50-ml Flasche (kenne diese Sorten noch nicht). Wollte auch mal das Pflaumenduschgel probieren - gab's komischerweise gar nicht mehr

    Dann habe ich noch meine Fußpflegesachen nachbestellt (diesmal gab's sogar das Zwei für Eins Angebot). Last but not least habe ich noch die brandneue Haarkur zum Sprühen bestellt.

    Hoffentlich ist YR diesmal genauso schnell mit der Lieferung wie letztes mal - da hat es nur 6 Tage gedauert. War total überrascht, weil es sonst immer 8-14 Tage gedauert hat.

    LG@all YR-Beauties

    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    das Erdbeerduschgel war das einzige was bei mir laenger gerochen hat...allerdings war mir der Duft nach ein paar Anwendungen schon zuwieder, bisschen zu kuenstlich. Genauso war es bei der BL.

    Ich probiere immer mal wieder Koerperpflege von YR, ist ja auch so guenstig...bin aber immer mehr oder weniger enttaeuscht.

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also das Pflaumenduschgel riecht in der Flasche ganz ganz lecker, wie es auf der Haut ist weiß ich allerdings nicht. Auf meiner Einkaufsliste steht es jedenfalls.

    Ist das Mandelduschgel auch von der Plaisiers-Reihe? Im Laden hab ich es noch gar nicht entdeckt, muß ja brandneu sein.

    Berichte mal, wie die Sachen so sind.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Copycat: Nee, das Mandel-Duschgel ist nicht von Plaisirs Nature. Es ist aus der Les jardins du monde-Serie

    Mist, habe gerade auf der HP gesehen, daß es das Pflaumenduschgel dort noch gibt, aber nur in der 400-ml Flasche. Zum probieren ist mir das etwas zu viel.

    @Kristina24: Kaufe auch nicht viele Sachen bei YR. Lediglich Duschgele, Fußpflegesachen, Make-up Entferner und getönte Tagescréme. Den Rest finde ich auch nicht so toll. Deko kann man ganz vergessen, und auch die Pflegesachen für's Gesicht sind nicht so der Brüller

    LG an Euch beide und an die anderen natürlich auch

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Wendy,

    in Sachen YR sind wir uns aehnlich Ich kaufe auch ab und zu Körperpflege, Augenmake-up Entferner (Camille)...aber Gesichtspflege und Deko nicht.

    Hast du das Mandelduschgel und auch das Kokos schon probiert? Ist das Mandel mit dem Avon zu vergleichen? Ich suche was ganz cremiges...

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    danke für den Tipp mit dem Mandelduschgel! Kannte ich noch gar nicht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  2. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  3. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15
  4. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 13:48:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •