Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schon wieder ein Lippen- , Mundgegendproblem :(

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard schon wieder ein Lippen- , Mundgegendproblem :(

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,

    hab mal wieder ein kleines Problemchen, das nur darauf wartet von euch gelöst zu werden
    Und zwar geht es wie oben beschrieben um meine MUNDPARTIE!!! *ohGottistdasgräuslich*
    Wenn ich nur mal länger als einen Tag mit meinem Liebsten zusammen bin (ich vergaß zu erwähnen: Wir küssen natürlich auch extrem viel ), spielt meine Mundpartie total verrückt! Sie schuppt total und ist unheimlich trocken, das sieht dann natürlich überhaupt nicht schön aus und angenehm ist es schon gar nicht! Und es ist eigentlich immer großflächig um die Oberlippe herum, wenig um die Unterlippe... meinen Lippen selbst geht's eigentlich immer recht gut!
    Kann es vielleicht sein, dass wir zu viel SABBERN beim Küssen? Ich meine, wenn man seine Lippen andauernd mit der Zunge befeuchtet, trocknen sie doch auch aus, oder? Aber dann ist es noch dazu komisch, dass es nicht immer so war!!! (wir sind schön fast 1 1/2 Jahre zusammen und es ist erst seit 2-3 Monaten so extrem) ..oder kann es sein, dass ich diese Partie in letzter zeit ZU gründlich reinige, also mit zu scharfen Mitteln rangehe!?? Hmmm... BITTE HELFT MIR DOCH!!!
    Ich brauch dann nämlich immer mindestens 2 tage pause von ihm und das will ich ja eigentlich gar nicht


    LG Jana *bettel,bettel,fleh* Helft mir!!!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Supi,
    ich kann dir leider überhaupt nicht helfen!
    Aber ich denke schon dass dein Problem vom vielen Küssen kommt
    Ich hatte mal vom Küssen und dem Bart meines freundes ne ganz aufgescheuerte Nasenunterseite...
    Fiel mir grad so ein


    ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Supi,

    wenn ihr laenger zusammen seit, gibt sich das bestimmt von alleine

    Bis dahin hilft ein guter Lipenbalsam zB. der von Nuxe. Mehrmals taeglich auftragen, das hilft!

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Vielleicht solltest du einfach mal abends immer Bepanthen auftragen?!
    Ich schmier mir das immer unter die Nase wenn ich Schnupfen habe und die Haut total gereizt und schuppig in dieser Gegend ist.

    Hdh?
    LG,
    Kaaathi.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Lippenbalsam und so hab ich schon tausendmal probiert, alle möglichen... diese helfen auch ganz gut, aber nur auf den LIPPEN

    @Kaaathi: Ja, vielleicht sollt ich die Wund-und heilsalbe wirklich mal probieren, die meinst du doch, oder? Habe von Bepanthen auch einen Lippenbalsam, der stinkt aber leider erbärmlich! da muss ich dann wohl durch!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hallo kristina,

    daran dürfte es eigentlich nicht liegen, denn selbst wenn er sich rasiert hat, bekomme ich sowas!
    Was machst du denn, wenn du's mal wieder bekommst?

    LG jana

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ja, ich geh dann auch gleich mit der Zahnbürste ran, ein normales peeling hilft da nicht mehr...die Avocadocreme also, hab leider keinen DM

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Supi!

    Ich bins nochmal! Ja, genau, diese Wund- und Heilsalbe! Im Winter mache ich mir die manchmal sogar über Nacht auf die Lippen! Wirkt gut!

    LG,
    Kaaathi.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke Kaaathi, werd dannn mal in der apo vorbeischauen! Aber vielleicht geh ich auch nochmal zum Hautarzt, das ist dch nicht normal, oder?


    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 21:13:20
  2. Was macht schön füllige Lippen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 17:09:23
  3. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  4. und schon wieder: DEO
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 08:19:21
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •