Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie deutet ihr DAS?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Wie deutet ihr DAS?

    Anzeige
    Angeregt von Jills Thread frag ich euch auch schnell nach eurer Meinung.
    Ich war auf ner Party bei ner Freundin und als wir dann schließich später alle zusammensaßen und Lieder gesungen haben hat mich ihr älterer Bruder die ganze Zeit angeschaut, mich angelächelt und zugezwinkert ich hab das lächeln erwidert ( er is auch supersüß !!! ) aber ich bin 15 und er ist 21!!!!!!!! Wahrscheinlich hat er gedacht ich wäre jünger...
    Was denkt ihr? Mag er mich? Was soll ich denn jetzt machen?
    LG Sari
    PS : Ich weiß ja noch nich mal ob er ne Freundin hat

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    nieamand?

    Lasst mich nich hängen *g*!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo sari!
    angeregt durch mein momentanes gefühlshoch würde ich sagen: der findet dich gut, sonst hätte er an dir vorbeigesehen. aber ob da mehr draus wird, must du rausfinden! ergreif die initiative! das ist das beste! nutze jede chance, sag ich mir!!

    lg, jill

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Danke!
    Aber ich weiß nich wann ich ihn das nächste Mal sehen werde...
    Und ich weiß nichts von ihm, absolut nichts.
    LG Sari

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    mmmmmh aber er ist doch schon 21!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sari,

    ich würde einfach mal abwarten, wie er sich beim nächsten Trefen verhält, vielleicht hat sich dann schon alles erledigt, weil er z.B. dort mit seiner Freundin aufkreuzt oder so...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Mein Mann war 23 als ich ihn mit 15 kennenlernte......also das ist sicher nicht das Problem. Ich würde mal abwarten, wie die nächsten Begegnungen verlaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich hatte mit 15 auch einen 20-jährigen Freund (was meine Mutter damals gar nicht gut fand!!!)...

    Klar, 6 Jahre Altersunterschied ist natürlich was anderes, wenn Du z. B. 25 wärst und der Typ 31, aber warum sollte er sich nicht für Dich interessieren, nur weil Du erst 15 bist???

    Warte einfach mal ab, und berichte zu gegebener Zeit

    LG
    Wendy


  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich glaube auch das der Altersunterschied nix zu sagen hat, da es auch auf deine "Reife" ankommt, es gibt Mädels die gehören mit 15 noch in den Kindergarten und welche die durchaus erwachsen wirken und vernünftig sind. Meine Männer waren schon immer älter, ich hatte mit 15 auch Typen mit 21 oder noch etwas älter *jajaichwarschlimm*, meinen Mann hab ich mit 16 kennengelernt, da war er 24..........

    Warte mal ab, wenn er was von dir möchte und sich für dich interessiert bewerkstelligt er es schon so das ihr euch wieder seht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    Ich hoff das ich ihn bald wieder seh

Ähnliche Themen

  1. Wie deutet Ihr dies?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •