Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Welche "Extras" gebt ihr Euch mit eisener Disziplin...?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Welche "Extras" gebt ihr Euch mit eisener Disziplin...?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ..ja das würde mich mal interessieren....

    vorgenommen habe ich mir schon 1000 x, morgens das Duschen mit kaltem Wasser zu beenden...Leider erfolglos....ja ich bin ein jämmerlicher Warmduscher....

    Dafür zeige ich unschlagbare Disziplinen im Zähneputzen:
    Seit 10 Jahren schrubbe ich täglich die Beisserchen
    -morgens
    -mittags
    -abends + zusätzlich
    jeden Sonntag Elmex Gellee...

    Und zwischendurch, fast wie eine Sucht, Zahnseide !(mein Wahn ist schon fast pathologisch....)

    Naja, wenigstens ist die Ganze Mühe mit Erfolg...mit meinen 30 Jahren habe ich noch keine einzige Füllung sprich; es wurde noch nie gebohrt...Das ist doch auch schonmal was....

    Allerdings würdet ihr auch nicht schlecht staunen, wenn ihr meine
    Hightech -Zahnputz- Anlage sehen könntet ...........

    Bin schon gespannt, an was ihr Euch eisern haltet,

    Wo sind die mutigen Kaltduscher?

    Oder vielleicht jemand, der sich mit 1000 Bürstenstrichen täglich die Haare kämmt?



    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Giulia!
    Mit kalt duschen kann ich nicht dienen, aber da ich mir die Haare separat wasche, schliesse ich da immer mit eiskaltem Wasser ab!

    Und das konsequent seit Jahren! Soll ja für Glanz und eine gut durchblutete Kopfhaut sorgen.

    Elmex Gelee gibts bei mir auch einmal die Woche.
    Und ich creme mir jeden Abend im Bett nochmal die Hände und die Füsse ein.
    Habe ich auch seit Jahren nicht einmal versäumt.
    Ergebnis ist, das die Wüstenhaut sich nicht ganz so breit machen kann!

    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo liebe Giulia,
    tja, das ist so eine Sache mit den Vorsätzen... Ich gebe zu, ich bin ziemlich schwach und mein schlechtes Gewissen in Sachen Sport wächst und wächst... Außer ein bißchen Rückengymnastik, nixe. Konsequent bin ich auch im Zähneputzen, ich kann noch so müde sein ohne Zähne putzen geht Andrea nienicht ins Bett. Und sonntagabends Elmex Gelee Und das schon seit Jahren. Gründliches Abschminken ist auch ein Gesetz für mich.

    Das wär's auch schon.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bin auch eher disziplinlos

    Das einzige, an das ich mich seit etlichen Jahren konsequent halte, ist das abendliche Abschminken - egal wie müde ich bin.

    Allen einen schönen Samstag

    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich hätte konsequentes zähneputzen, abschminken und haare kalt waschen zu bieten. reicht das? mit dem kalt DUSCHEN konnte ich mich absolut nicht anfreunden!!!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich bin bekennende Kaltduscherin und das OHNE AUSNAHME und IMMER!!!!

    Ebenso schminke ich mich IMMER ab, hier gibt es jedoch klitzekleine Ausnahmen, aber das kommt vielleicht einmal im Jahr vor (so Anfang Juli ).

    Sehr faul und nachlässig bin ich in puncto Körper eincremen...

    LG,

    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Giulia,

    ich creme mich nach jedem Duschen ein (außer, wenn es wie jetzt sehr heiß ist, aber dann mag ich es nicht) und ich schminke mich IMMER ab und putze mir die Zähne und trage jede Nacht meine Knirscherschiene (zum Entsetzen meines Mannes...).


    Kalt duschen ist meine Sache nicht....

    Und noch ein Wort zu den Zähnen: mein Zahnarzt hat mir mitgeteilt, dass ich meine Zähne auch 20 mal pro Tag putzen kann, Elmex Gelee usw. benutzen kann. Es verzögert höchstenes ein bischen den Verfall, aber weicher Zahnschmelz bleibt weicher Zahnschmelz ich beneide Dich um Deine Zähne (ich hab schöne Implantate )

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Honor: Danke - Du rückst mein Weltbild wieder an die richtige Stelle! Ich habe mich schon immer gefragt, wieso ich trotz regelmäßigem Zähneputzens so schlechte Zähne habe

    @Guilia: Außer regelmäßig nach dem Duschen eincremen (auch täglich Hände und Füße, Dekollete und Hals) kann ich nix aufweisen - ich bin eher weniger konsequent, sagen wir es so
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich gehöre wohl zu den wenigen Kaltduschern hier Natürlich nur als krönenden Abschluß Aber ich dusche IMMER kalt ab, das hat mir mein Vater hart anerzogen und ich hab mich so daran gewöhnt, das das Aufdrehen des Kaltwasserhahns (und das Abdrehen des Warmwassers ) fast so automatisch funktioniert wie das Atmen.
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Morgendliches und abendliches Reinigen aller Körperteile ist klar. Zusätzlich trinke ich 1 x pro Woche Glaubersalz zur Entschlackung und zelebriere danach 3 Tage Dinner-Cancelling. Und das schon ziemlich lange. Außerdem trinke ich jeden Morgen und jeden Abend einen Teelöffel BASICA in heißem Wasser aufgelöst.

    Und meine stärkste Konsequenz. Ich fahre nienienie Auto, wenn ich was getrunken habe. Nicht mal nach einer Weißweinschorle.

    Aber kalt duschen? Neeeeeeee

    Gruß ati

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  2. IGEL-Leistungen bzw. "Extras" beim Arzt
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 13:52:11
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  4. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:05:51
  5. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •