Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tagespflege gesucht !

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72

    Standard Tagespflege gesucht !

    Anzeige
    Hallo Mädels !

    ich bin es auf der Suche nach einem Tipp, habe zwar im Beautyboard ausgiebig gestöbert, aber je mehr man liest, desto unentschiedener wird man: Bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege. Benutzte bisher Kanebo IB und Kanebo Silk light Moisturizer, aber beide scheinen "zu schwer" für meine Haut zu sein, ich bekomme davon Unreinheiten. Die DDML von Clinique ist ebenso nichts. Ölig ist meine Haut nicht, sie braucht Feuchtigkeit. Nachts verwende ich die Turnaround von Clinique, die vertrage ich prima.

    Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich ?

    Danke

    Kirsten

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kirsten!

    Ich kan Dir die Urgent Moisture von Origins empfehlen. Sie spendet wunderbar Feuchtigkeit.
    Ein etwas preiswerterer Tipp ist die Hydra Matite von L´oreal. Sie mattiert zudem einfach wunderbar.
    Auch sehr gut ist die Have A Nice Day von Origins.
    So, Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei.

    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Also hier auch von mir noch ein paar gute Tips: *hdh*

    - Lancaster Skin Maximizer Long Lasting Radiance Moisturizer
    - Chanel Moisterizer aus der Precisions Serie
    und die Hydramay Creme oder Gel für fette Haut
    - und wie Christine schon sagte, die Have a nice Day von Origins

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Ich habe auch unreine Haut die viel Feuchtigkeit braucht und auch sehr schnell Pickel bekommt bei falschen Cremes! Ich habe mir gestern die Hydramax Creme von Chanel gekauft und finde sie total klasse *winkzuPeggy* :-)
    Sie duftet herrlich und zieht gut in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit! Pickel habe ich noch von keinem Chanel Produkt bekommen! Ich finde, dass ist bis jetzt die beste Creme die ich gekauft habe!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Kirsten!

    Ich kann Hendrik nur zustimmen - die Chanel-Hydramax-Produkte sind einfach unschlagbar (für mich), sie spenden viel Feuchtigkeit und mattieren langanhaltend [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Kirsten!

    Welche Kanebo-Emulsion nimmst du denn genau? Vielleicht brauchst du die leichte Nr. I. Ich habe jetzt die Nr. II und komme mit meiner Mischhaut prima damit zurecht. Bin allerdings auch schon 38 und ich glaube, die Kanebo IB-Produkte sind gut für die etwas reifere Haut (stöhn, fällt mir schwer, mich da einzuordnen), die schon Schutz vor Hautalterung braucht.
    Ich finde, das ist eine tolle Pflege und sie benutzen auch kein Mineralöl wie die meisten anderen. Formaldehydabspalter habe ich beispielsweise bei Aquamilk in mehreren Produkten erspäht und das würde ich persönlich mir nicht in die Haut reiben wollen. Aber - wie alles - ist es mal wieder Geschmackssache.

    Gruß, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich benutzte die IB II. Die ist aber sicher zu stark...dann hatte ich noch Reste von der Silk light und die brauche ich gerade auf. Aber sogar die scheint für meine Haut zu schwer zu sein. Ölig glänzen - nein, das ist bei mir nicht der Fall.

    Vielleicht werde ich Chanel Hydramax einfach mal testen...die Frage ist nur wieder Creme oder Gel ??

    Vielen Dank für Eure Tipps schon einmal !
    Kirsten

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich würde Dir dann die Hydramax Creme empfehlen! Das Gel ist mir persönlich etwas zu leicht, obwohl ich Mischhaut habe! Im Sommer kommt das vielleicht wieder mehr zum Einsatz.... Auf jeden Fall verbessert die Creme das Hautbild! Es ist die erste Creme die ich richtig super finde!

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege gesucht
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 21:07:33
  2. Tagespflege mit LSF 25+ gesucht
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:31:17
  3. Tagespflege gesucht mit...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 13:53:50
  4. tagespflege gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:42:59
  5. Tagespflege gesucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:47:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •