Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dafür möchte ich ihn umbringen....

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Dafür möchte ich ihn umbringen....

    Anzeige
    Hallo,

    mein Freund und ich wohnen beide noch zuhause, nun ist es aber so, daß wir viel Zeit bei ihm verbringen, weil er einfach ein größeres Zimmer mit eigenem Bad hat.

    Heute morgen ist er um halb 9 zu seinen Kumpels aufgebrochen, weil sie den ganzen Tag Computer spielen wollen.

    Als ich aufwachte, wollte ich ihm was gutes tun und seine Klamotten waschen, zumal seine Eltern im Urlaub sind und er selbst keine Waschmaschine bedienen kann (typisch Mann!).

    Jetzt sitze ich da und hab nen Wut- und Heulanfall hinter mir, weil die Klamotten überall verteilt sind und ich nicht weiß, wo ich als erstes anfangen soll!!

    Auf der Couch, auf dem Stuhl, auf dem Boden, über der Badewanne, auf dem Boden im Badezimmer - überall liegt das Zeug rum.
    Ich bin sowas von genervt - auf der einen Seite würde ich ihn am liebsten in seinem Dreck verschimmeln lassen, andererseits kann ich den Saustall nicht ertragen.

    Wenn er wenigstens so tun würde, als würde ihm was an der Ordnung in seinem Reich liegen, wenn er die Klamotten nur auf einem Platz stapeln würde, dann könnte ich da ja ein bißchen guten Willen sehen und wäre ihm gnädig gestimmt - aber so?!

    Wie würdet ihr drauf reagieren?

    Hab mir schon überlegt, ob ich alles auf nen Haufen werfe und nen Zettel dazu lege "Komme wieder wenn du das Chaos beseitigt hast".

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Schmeiss alles auf einen haufen, guck das er solange sammelt bis er in Unterhosen zur Arbeit müsste und sag seiner mum sie soll es bitte nicht waschen. Bei meinem Mann funktioniert das immer solange bis er keine socken mehr hat, dann merkt ers endlich
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Maus,

    Unordnung ist schon etwas Schlimmes für mich und mich nervt nichts mehr, als wenn ich meinen Kindern oder auch meinem Mann Sachen hinterherräumen muß!
    Bei meinem Mann kommt das aber nur äußerst selten vor, bei den Kindern natürlich noch häufiger.
    Aber so ganz kann ich Dich jetzt trotzdem nicht verstehen.

    Du bist doch jetzt bei ihm(habe ich das richtig verstanden?), dann laß doch alles so wie es ist und fahr nach Hause oder unternimm etwas anderes.
    Wenn er die ganzen Sachen einfach durch die Gegend schmeißt und dann fein zu seinen Freunden fährt, kann er doch unmöglich glauben, dass Du das Chaos beseitigst.
    Ich an deiner Stelle würde nicht mal dran denken. Ganz ehrlich , die Zeit der Hausmütterchen, die ihrem Liebsten die Hand vor den Hintern halten, ist doch wohl vorbei! Wenn er saubere Wäsche haben möchte, dann soll er sie selber waschen, sonst kommen die Herren auch so toll mit jeder noch so komplizierten Anlage klar, aber wenns um einfache Bedienen einer Waschmaschine geht, auf einmal nicht mehr? Das glaubst Du ja wohl selber nicht. Also sei nicht dumm und laß ihn auflaufen.
    Er hätte zumindest seine Klamotten auf einen Haufen vor die Maschine legen können.
    Fang das gar nicht erst an, sonst bist Du nachher frustriert!(Frag mal Frauen aus den älteren generationen, die beißen sich doch in den A...., "das war damals so"
    Ja damals vielleicht, aber wir leben heute!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Davantage,

    ich muß Dir natürlich recht geben!!

    Klar kann ich einfach heimfahren oder was unternehmen, aber heut abend werde ich wieder bei ihm sein und dann liegt der Dreck immernoch rum.

    Das Problem ist, seine Mutter räumt ihm immer alles hinterher, sie arbeitet nicht die ganze Woche und so hat sie genung Zeit, seinen Saustall aufzuräumen.

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Maus,

    Du mußt es natürlich selber wissen, ich kann Dir nur raten: Laß es liegen.

    Du bist nicht seine Mutter, wenn sie es wegräumt, bitteschön, ihr Problem.Wenn Du so etwas einmal machst, hört es nie auf. Tolle Aussichten, oder?
    Mein Rat: Einmal hart sein un durchhalten erspart Dir die nächste Zeit viel Ärger(und Arbeit! )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hmmm...also eventuell könnte er auch selbst seinen Saustall beseitigen?

    Versteh mich nicht falsch, ich find es super, wenn man sich ab und an mal kleine Gefallen tut.
    Aber er kann doch nciht ernsthaft erwarten, dass DU SEIN Chaos ordnest.
    Hat er dich gebeten oder wolltest du ihn damit überraschen?
    Ich bin der Meinung, jeder soll seinen Haushalt so organisieren wie er will. (Ihr wohnt ja nciht zusammen). Man sollte natürlich nciht im Chaos versinken, aber wenn du ihm jetzt alles richtest und nachher ein vorwurfsvolles Gesicht machst, kann das nur in einer gereizten Stimmung enden.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo fille,

    er hat mich nicht darum gebeten seine Wäsche zu waschen, ich wollte halt mal nett sein .

    Aber wenn ich jetzt vor dem Chaos stehe, krieg ich ne riesen Wut.
    Wie ich schon oben geschrieben habe, wenn ihm bißchen was dran liegen würde, daß es einigermaßen ordentlich ist. Wenn er die Wäsche nur in eine Ecke schmeißen würde, wäre alles halb so wild. Aber bitte nicht 4-5 Wäscheberge in nur 2 Räumen!

    LG
    Maus

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Maus,

    ich muß ehrlich sagen, da er Dich nicht darum gebeten hast, kannst Du ihm jetzt auch eigentlich keinen Vorwurf machen

    Ich würde alles so lassen, wie es ist, bis er aufräumt und wenn seine Mutter das dann lieber für ihn macht, ist das natürlich ohne jeglichen Lerneffekt.

    Solange es putz- und aufräumwillige Frauen gibt, wäre es im Grunde genommen ja auch schön blöd von verwöhntem Junior selbst anzufangen. Wenn man zusammen wohnt, ist das natürlich was komplett anderes, da müßen dann Gespräche geführt werden.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Mann sehr gut aufräumen etc. kann, wenn er muß oder will und deswegen würde ich einfach alles liegen lassen...sonst setzt Du das fort, was seine Mutter eingeführt hat und worunter alle Freundinnen von Nochzuhausewohnern später leiden müßen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich kann hopi nur voll und ganz zustimmen!!!!

    bei meinem freund ist das genauso wie bei deinem! seine mutter macht alles für ihn sie wäscht, räumt auf und macht sonst alles für ihn... er nutzt es aber auch total aus. das nervt mich und das habe ich ihm auch schon oft gesagt. aber genützt hat es nix männer

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Also, ich weiss nicht, was dieses "MÄNNER" immer bedeuten soll.
    Da könnte ich echt aus der Hose springen.

    Selbst wenn ein Mann eine Mutter hatte, die ihm, auf Deutsch gesagt, sogar den Arsch abgewischt hat, ist doch wohl jeder männliche Mensch mit 2 gesunden Händen in der Lage, seinen Dreck alleine wegzumachen.

    Guckt doch nur mal, wie solche Typen ihr geliebtes Auto putzen!!! Das klappt doch auch. Die Felgen glänzen, der Lack wird poliert, DIE SCHEIBEN GEPUTZT. Und bei den Fenstern zuhause soll das nicht klappen???

    Und mir kann auch niemand weismachen, dass ein Mann nicht in der Lage ist, mit einem Messer Butter auf eine Scheibe Brot zu schmieren. Oder ein Klo mit der Bürste zu schrubben. Das kann JEDER, der nicht körperbehindert ist.

    Wenn die Waschmaschine kaputt ist, wird Frauchen mit stolzgeschwellter Brust zur Seite gestossen - lass mal, ich reparier das schon - aber die Waschmaschine befüllen und EINSCHALTEN soll zu schwer sein?

    Und obwohl die meisten Frauen über ihre Doppel- oder Dreifachbelastung stöhnen, wird die angebliche Unfähigkeit des armen Gatten auch noch milde belächelt...kaum zu glauben.

    Entschuldige Maus, du wolltest das bestimmt nicht alles lesen und deinem Schatz wirklich nur einen Gefallen tun, aber ich könnte mich bei dem Thema wirklich aufregen

    Lass seinen Scheiss einfach liegen und mach es so, wie du zuletzt gesagt hast: leg einen Zettel drauf

Ähnliche Themen

  1. Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:53:42
  2. Ich könnte sie umbringen!!!!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:47:44
  3. weg, raus, ab dafür
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 10:57:53
  4. Ich wäre dafür...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 19:30:58
  5. Fitnessstudio -Was zahlt ihr dafür-
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 10:16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •