Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: @ alle Babyduft-Liebhaber! *mhh*

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Ja, bei uns gibt es auch nur das nötigste
    Naja, muss ich eben mal in eine etwas grössere Stadt fahren, vielleicht find ich da ja was

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Echt Hopin *wink* ? bei mir hält der jetzt schon seit ein paar Stunden... aber Du hast recht, der PeM ist stärker, ich würde sagen schwerer (ich mag halt den Petit lieber, bin ja sehr gespannt ob mein Freund den auch mag, der PeM ist bei ihm durchgefallen und mußte daher damls weg... )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja Mari, ich freu mich auch schon auf die Semesterticket-Erweiterung nach HH....

    und wie ich feststellen muß, bin ich grad wieder mal voll in den Fängen der Sucht (siehe Mode&Lifestyle....) ....
    *hilfe*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Hopi!

    Also die Bodylotion würde ich ja gern mal testen, aber die gabs nicht. Hab schon die einzige Flasche Petits et Mamans bekommen und die stand nichtmal im Regal sondern in der dunklen Schublade. Online kann man die ja nicht irgendwo bestellen, oder?

    Den Baby Touch gibts bei uns auch nicht, angeblich gäbe es den als nächstes in Berlin. So sehr interessiert er mich aber auch nicht, bin mit meinem Bulgari ganz glücklich.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Lieben,

    ich moechte überhaupt mal so einen leckeren Babyduft testen...muss noch gar nicht kaufen sein, aber hier in der Provionz kann man das ja vergessen

    @Hopi:
    Danke fuer die Info, aber in die Schweiz komme ich nie und blind kaufen tue ich nicht, nein bin brav.

    @Copy:
    Bei Beautynet habe ich das PeM auch schon gesehen, gibt es glaubig auch die BL...falls du die unbedingt brauchst

    LG Kristina

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Copy,

    ich muß mir die BL und DG auch bestellen lassen aber das klappt problemlos.

    Die BL ist richtig schön sahnig und pflegend und macht unheimlich softe Haut

    Hallo Katze,

    bei mir muß auch immer alles durch den MannCheck aber zum Glück sind wir uns zu 98% einig JETZT brauche ich allerdings Vanille Apricot, weil er ihn so lecker findet....ja super, immer dieser Druck

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Babyschnüffler!

    Ich habe mich total in Baby Touch verliebt, bin normalerweise kein Dufttyp, aber den brauche in unbedingt.

    PeM habe ich auch getestet, ist aber nichts für mich, ist mir viel zu blumig und stark. Habe so ein Dufttüchlein bekomme und ich rieche es immer noch, das ganze kleine Zimmer riecht danach.

    @Copycat!

    Ja, Baby Touch ist hier erhältlich, trudelt aber auch erst jetzt so langsam überall ein. Die kleinen Geschäfte kennen ihn auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Kristina!

    Beautynet hat im Moment aber nur den Duft, Sonnenschutzlotion und Sunblockerstift. Aber ich werd jetzt öfters mal reinschauen.

    LG
    Copycat

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Copy,

    ich hab' gerad' ein kleines Töpfchen gefunden und füll' Dir was ab, reicht zwar nur für kleine Stellen aber immerhin

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Das ist aber lieb von Dir Hopi! Ich fühl mich jetzt schon angefixt.

    Kannst Du mir vielleicht noch was zum Preis/Menge sagen?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. An alle GHOST-Liebhaber(innen)
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:13:58
  2. an alle parrot liebhaber
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:20:46
  3. Für alle Holiday Skin-Liebhaber...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 21:40:48
  4. @alle BB Liebhaber
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 21:56:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •