Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @ alle Babyduft-Liebhaber! *mhh*

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @ alle Babyduft-Liebhaber! *mhh*

    Anzeige
    Huhu

    mir hat die Post grad ein neues Schätzchen gebracht ....
    es heißt PETIT von Guerlain! und duftet sooo lecker nach Baby...
    erst etwas frisch, dann wird es süßer und pudriger, ganz weich und kuschelig und zart - ich finde es ist dem Petit et Mamans von Bulgari recht ähnlich.

    Ich wollte es Euch nicht vorenthalten, denn ich kann mich nciht erinnern, daß ich schonmal was davon gelesen hätte hier *wunder* allerdings hab ich grade über die Suchfunktion gesehen, daß es doch Beiträge gab, wurde wohl aus dem Programm genommen hier in D...

    Babyduftende Grüße,
    Euer Kätzchen

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katze,

    Glueckwunsch zu deinem neuen Schaetzchen Kann mir vorstellen, das das himmlisch duftet *schueffel*

    Wieso bringt mir die Post nie solche Leckerlies...? Wo hast du den Duft erstanden?

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi

    dank einer lieben Beauty über die Tauschbörse! *wink*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kristina,

    wenn es Dir hilft, in der Schweiz gibt es den Duft noch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Sag mal Hopi, Petits et Mamans ist doch aber besser, oder? Sag bitte ja, den hab ich nämlich seit gestern und will jetzt nicht in die Lage kommen, den Petit unbedingt testen müssen zu wollen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Copy

    i'm not hopi, aber ich denke der Petit ist noch einen Tick frischer und floraler als der Petit et mamans. Wobei sicher einer von bieden reicht und wenn Du mit dem PeM glücklich bist...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hm.. Das klingt ja lecker
    Ich kenne noch keinen Baby-Duft, nichts gibt es hier,
    kein Baby Touch, kein Petit et mamans, kein Petit.
    Ist das gemein
    LG Mari

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Katze, dann bin ich ja beruhigt.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Copy,

    ich ( begeisterte Babyduft-Liebhaberin und Halterin der kompletten Petit et Mamans Accessoires *testensiedieBodylotion* ) hatte PETIT mal aber er war mir viel zu leicht, ich habe nur beim ersten Sprühen was vernommen und nach 5 Minuten nichts mehr .
    Deswegen mußte er damals weg

    Petit et Mamans ist wesentlich kuscheliger und intensiver und ich denke, auch Du bist damit wesentlich glücklicher

    Petit geht eher in die dezentere BabyTouch-Richtung.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Mari

    so ist es bei mir auch, die beiden habe ich eben auch nur auf anderen Wegen bekommen.... und das baby Touch kenne ich auch immer noch nicht - bestimmt wird es unserer Douglas NIE haben, der hat echt nur die ganzen altbekannten klassischen Düfte, Chanel und so....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. An alle GHOST-Liebhaber(innen)
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:13:58
  2. an alle parrot liebhaber
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:20:46
  3. Für alle Holiday Skin-Liebhaber...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 21:40:48
  4. @alle BB Liebhaber
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 21:56:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •