Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Habt ihr schon mal diese sündhaft teuren Crémes ausprobiert???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Habt ihr schon mal diese sündhaft teuren Crémes ausprobiert???

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    es gibt ja z. B. von Kanebo, La Prairie, La Mer etc. diese extramegasuperteuren Luxuscrémes.

    Hat jemand von Euch sie getestet und sind die Preise gerechtfertigt??? Die kosten ja umgerechnet zwischen
    500-900 DM

    Ehrlich gesagt, würde mir nicht im Traum einfallen, diese Crémes zu kaufen und würde sie mir niemals zum Geburtstag wünschen. Selbst wenn ich wüßte, jemand würde soo viel Geld für mich ausgeben können/wollen, wäre mir das Geld zu schade für so eine Créme und ich würde lieber dafür ein WE nach Hamburg jetten

    Aber leisten könnte ich sie mir so oder so nicht. Meine Schmerzgrenze bei Crémes ist bei 70 € erreicht...

    Hopi, wie sieht es bei Dir aus??? Weiß ja, daß Du superteure Pflege und Deko kaufst

    LG@all
    Wendy


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Wendy,

    yep, habe La Prairie und Kanebo in teuer getestet und muß sie nicht haben, weil ich sie nicht brauche , meine Haut sie nicht braucht und sie meiner Haut nicht besser tun, als die Produkte, die ich verwende

    Bei aller Luxusbereitschaft steht bei mir immer noch der Produktnutzen im Vordergrund und wenn diese Cremes einfach nur schön und nett sind, dann haben sie bei mir zu dem Preis keine Daseinsberechtigung

    Auch wenn ich jeden Monat € 1oooo,-- loswerden MÜSSTE *Gottbewahre*, würde ich mich dafür wahrscheinlich nicht mehr interessieren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Das teuerste, was ich mir mal gegönnt habe, war die Creme la Mer, so um die 200 DM das kleinste Töpfchen. Da wurde ja eijne Zeitlang so ein Hype rum gemacht, daß man wirklich dachte, man wird sofort nach dem Cremen zur Miss Universum der Pfirsichhäute gekürt.Also, ich habe sie nicht wieder gekauft. Sie war nicht schlecht, aber den AHA-Effekt hat sie nicht gebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Ann,

    das beruihgt mich ungemein, dass die La Mer nicht wahre Wunder vollbringt...

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo wendy,

    also bei so einem Preis hört bei mir die Kaufbereitschaft absolut auf. Ich bin ja schon jemand der gerne Kosmetika kauft und nach Meinung meines Mannes zu viel Geld dafür ausgibt.
    Aber nee, 500 - 700 DM geb ich nicht aus.

    LG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi,

    abgesehen daon dass ich mir solche Preisklassen nicht leisten kann, glaub ich nicht dass die Cremes Wunder bewirken können. Oder warum sind bei Eklusiv Weekend immer reiche Milionärsgattinnen zu sehen, die oft ziemlich Falten werfen und schrumpelig sind?

    Meine persönliche Schmerzgrenze liegt so bei 55 €. aber dann muss die Creme auch echt gut sein!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ja, Seidenpfötchen, das frag ich mich auch immer. Wahrscheinlich schlägt ZUVIEL des Guten ins Gegenteil um, oder warum sehen sie immer so frisch aus, Frau Muth? Da helfen auch keine noch so teuren CD-Klunker!

    D.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also ich versuch immer bei Kosmetik billiges Zeugs zu ergattern, vor allem bei der Deko. Ich bin noch Studentin und ich kann es mir oder besser gesagt will es mir nicht leisten, solche Cremes zu verwenden. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die sooooo wahre Wunder bewirken... es gibt für mich absolut wichtigere Anschaffungen als sündhaft teure Kosmetikprodukte--- z. B. ?????????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich habe mal (in der Bunten, glaub ich ) so ein Dreierinterview mit Jette Joop, Caren Pfleger und Kim Wempe gelesen.
    Da meinte die Pfleger ganz arrogant: "also, die La Mer nimmt meine Tochter ja als Handpflege!"

    Tja, woher sie die Kohle für das Luxuscremchen hat, haben wir ja gesehen...

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich glaube auch nicht, daß diese Luxuscreme Wunder wirken oder daß es Cremes gibt, die wirklich Cellulite verschwinden lassen. Denn sonst gäbe es ja nicht so viele Paparazzi-Aufnahmen, wo man millionenschwere Stars mit Falten und Dellen sieht.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 11:06:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:21:52
  3. Habt ihr schon mal Cremes selbstgemacht?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:35:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:14:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 17:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •