Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konturenstift

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Konturenstift

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Heute habe ich mal eine "Lipliner-Frage" [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bei Lippenstiften bevorzuge ich eigentlich natürliche rose/braun Töne und besitze dazu nur einen Konturenstift, nämlich "Spice" von MAC. Dieser wirkt mir mittlerweile jedoch etwas zu hart in Kombination zu meinen Lippenstiftfarben.

    Deshalb lautet meine Frage:

    Kennt jemand einen tollen natürlichen Konturenstift, auf den er schwört, und der zu vielen Lippenstiftfarben passt?!

    Gibt es überhaupt so etwas, wie einen "Universal- Konturenstift", der zu allem passt, oder braucht man praktisch zu jedem Lippenstift einen anderen Lipliner?!


    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Viele Grüße, Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Spice ist ja so ein vielgekauftes Produkt... mir ist er eher zu orange.

    Ich bin allerdings auch gerade auf der Suche und werde mich bei nächster Gelegenheit auf die Lipliner von Clinique stürzen, die haben schöne Farben.

    Früher hatte ich Manhattan, die haben aber den Farbton No. 19 dunkler gemacht, deshalb kommt er für mich nicht mehr in Frage.

    Wenn du dir aus den so genannten "neutralen" Tönen etwas raussuchst, kannst du gut kombinieren. Aber für warme Lippenstifte bräuchtest du schon einen anderen als für kühle Töne...

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Angelina,

    meine Lieblingslippenfarben liegen auch alle im rosa-braun Bereich. Vor ein paar Tagen habe ich mal alle meine Lipliner durchgetestet, rose von Bobbi Brown passte als einziger zu allen. Von BB werde mir noch plum besorgen und bei Clinique möchte ich auch Schnuppern gehen.

    Viele Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelina!

    Schau Dir doch mal die neuen Lippenkonturenstifte von Origins an. Die Farbe Scarlet finde ich einfach super. Die Konsistenz einfach genial. Einfach aufzutragen, sieht sehr natürlich aus, hält lange. Was will man mehr?

    MfG
    Christine MC [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Angelina,

    ich habe einen bräunlichen Konturenstift von Shiseido, der fast wie meine natürliche Lippenfarbe aussieht und daher zu allen möglichen Lippenstiften passt. Leider fällt mir die genaue Farbbezeichnung gerade nicht ein, ich schaue heute abend noch mal nach.

    Ich suche aber auch noch einen Konturenstift in einem möglichst universellen, natürlichen Beerenton, der gut verträglich ist und lange hält. Hat da jemand einen Tip für mich?

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Danke, für Eure lieben Vorschläge!

    Da muß ich wohl bald mal wieder die Kosmetikabteilung im KaDeWe unsicher machen!
    [img]/forum/cool.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Angelina,

    habe nachgesehen, der Konturenstift von Shiseido heißt Sepia on Ice, Farbe Nr. 10. Er ist bräunlich ohne Orange- oder Rotanteil und passt super zu allen warmen Lippenstiften oder Gloss.

    Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. HILFE, welcher Konturenstift zu rotem Lippenstift???
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:23:08
  2. Gesucht: Kajal/Konturenstift in Türkis
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:16:18
  3. lippi mit konturenstift
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 22:22:40
  4. Nude Konturenstift
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 11:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •