Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hi Britta,

    Du hast geschrieben, daß bei Dir Force C gegen Pigmentflecken geholfen hat. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du erste Erfolge sehen konntest und wie dunkel waren Deine Pigmentflecken?

    Viiiieeelen lieben Dank schon einmal für Deine Antwort.

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Linda,

    ich habe das Force C Serum 15% genommen - und betone anstandshalber noch mal, dass es nicht dafür ausgelobt ist, Pigmentstörungen aufzuhellen.

    Wiederum ist es erwiesen, das Vitamin V in höheren Konzentrationen eine aufhellende Wirkung hat

    Meine Pigmentstörung war schon recht dunkel, also durchaus auf den ersten Blick erkennbar und hielt sich hartnäckig über fast 2 Jahre.

    Ich habe das Force C Serum brav jeden Abend aufgetragen, am Ende der ersten Flasche war eine deutliche Verbesserung zu sehen, so Mitte der zweiten Flasche fiel mir dann eines Tages auf, dass die Pigmentflecken weg waren.

    Ob es bei dir auch klappt, kann ich natürlich nicht versprechen....

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort Britta ...

    Ich muß mich momentan nämlich entscheiden, ob ich einmal etwas von der Marbert Pro White oder das Force C probiere ...

    Die medizinischen Aufhellungscremes will ich nicht nehmen, da man da total aufpassen muß, daß sie wirklich nur auf den Fleck aufgetragen werden, sonst kriegt man weiße Flecken ....

    Aber ich glaube, ich tendiere mehr zum Force C, ist mir irgendwie sympathischer und nicht so aufwendig ... Außerdem ist ja bekannt, daß Zitrone Pigmentflecken aufhellt ...

    Liebe Grüße
    Linda

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Grade fällt mir auf, dass ich mir schon EWIG kein Fläschchen Force C mehr gegönnt habe

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Britta, ich nochmal,

    ich muß Dich noch einmal mit einer Frage zu Force C nerven. Habe es mir heute gekauft und lieeebe schon einmal diesen Geruch, ist echt angenehm auf der Haut .... Nur steht leider nicht in der Beschreibung, ob man es morgens UND abends nehmen kann/soll ..... Du hast geschrieben Du nimmst es nur abends - war das eine Empfehlung der Verkäuferin? Verstehe gar nicht, daß da nichts auf dem Beipackzettel steht ...

    Liebe Grüße + danke schon eimal
    Linda

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Linda,

    vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.
    Das 15%ige Serum ist ein wenig klebrig, da ist es vielleicht angenehmer, es nur für die Nacht zu verwenden.
    Welches hast du denn gekauft?
    Ich hatte schon mehrmals das mit 5% Vitamin C, das klebte nicht gar so. Man konnte es prima auch tagsüber verwenden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Angelika,

    ich gebe mir GRUNDSÄTZLICH die größtmögliche Dosis und hoffe dann, daß meine Haut nicht abfällt ...

    Habe mir somit gleich die 15%ige zugelegt. Finds trotzdem komisch, daß nix im Beipackzettel steht ... aber Du hast recht: Probieren geht über studieren ...


    Liebe Grüße
    Linda

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Linda,

    ich hatte auch zuerst das 15%-Serum und es hat mir nicht geschadet. Allerdings klebte es so unerträglich, dass ich es zurückgebracht habe.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Echt??? Bei mir hat es gestern abend nicht geklebt .. das ist ja echt komisch .... Ich schmiere es mir jetzt mal zu Testzwecken drauf *tastaturvollklecker*..... und .... hmm ... also es klebt nicht ... Du hast dann aber schon noch Deine normale Pflege drübergegeben, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Linda,

    meine Haut akzeptiert tagsüber nur ihr Colorstay..maximal etwas Chanel T-Mat darunter oder Lancôme Pur Contrôle. Das ist der Grund, warum ich Force C nur abends angewendet habe.

    Grundsätzlich kannst du es auch tagsüber anwenden, denn es schützt dich ja auch antioxidativ.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •