Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of Lip Glosses....

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Best of Lip Glosses....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach dem Besten...

    Mein Traum- Gloss braucht keine Farbe (ein wenig ist o.k.)....
    Er muss nicht nach Obst oder Milchprodukten schmecken.....
    Er sollte nicht kleben...
    Und schimmern auch nicht unbedingt....

    Ich weiss, ich bin etwas zickig ....

    Aber vielleicht gibt es Ihn ja doch irgendwo...

    Zur Zeit bin ich ganz begeistert davon, wie sich mein CK Eye Gloss auf den Lippen macht*blameonme*....das kann' ja auch nicht sein....schäm.... .....



    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    die Glosse, die ich kenne, kleben alle mehr oder weniger und sind meist auch mit Geschmack. Ich habe ihn zwar nicht selbst, aber der farblose Lipgloss vom Body Shop, den es schon seit Ewigkeiten gibt, soll ganz toll sein. Ein wenig roséfarben, nicht zu klebrig und auch geruchslos. Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Die Glosse von CK kleben auch nicht, sind ebenfalls geruchslos und haben keinen Schimmer. Allerdings mag ich das körnige Gefühl nicht auf den Lippen (die neuen sollen aber verbessert worden sein wurde mir bei CK mal gesagt).

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Giulia,

    es gab mal einen von Jil Sander und zwar von SUN, also ein Beiprodukt zum Parfum. Der ist farblos, schmeckt nach fast garnichts, klebt nicht und glitzert nicht. Halt einfach nur farbloser Gloss. Vielleicht gibt es den noch???

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..ja den gibt es noch, ich habe ihn erst am Mittwoch beim Douglas gesehen.

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich nehme den Lipgloss von Chanel, und bin ganz begeistert, weil dieser nicht so klebt.Nicht ganz farblos, aber nur feiner glänzender Schimmer, ohne dieses klebrige Gefühl.
    Hab mal die Beschreibung für dich kopirt:
    Lèvres Scintillantes schenkt Ihren Lippen intensiv glänzende Farbe von optimaler Haftfähigkeit. Ein ausdrucksvolles Lippenmakeup, das Ihren Mund strahlen lässt. Die geschmeidige Formel verleiht den Lippen ein angenehmes Hautgefühl.

    Lip Gloss

    Inhalt: 6 ml
    Kosten tut er 19,50€

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde auch, das die Lipglosse von Origins nicht kleben. Sehr schön ist der Farbton Sheer Crystal, der ist nur gaaaanz dezent rose und läßt die Lippen einfach nur ***y glänzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Gulia,

    Von Arden gab es mal einen, der ist wirklich toll, hält super, klebt nicht und riecht nur etwas nach Pfefferminze. Und er glänzt wirklich spitze.
    Wenns ein bißchen Farbe sein darf, vote ich für die Bloom Lipglazes, die sind wirklich superklasse, kleben kein bißchen ( ich hasse alle Glosse die so kleben, daß man die Lippen nicht mehr aufkriegt), pflegen wunderschön, tolle neutrale Farben, aber eher ein Hauch von Farbe und riechen nach Vanille.

    Liebe Grüße
    Kitten

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo !

    Ich bin ganz begeistert von den "Sheer Gloss"Lippenstiften von Shiseido.

    Kleben nicht, kaum Geschmack, natürliche Farben und es gibt sie, glaube ich, auch in farblos

    Viele liebe Grüße
    Tini

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    meine Lieblinge sind mit und ohne Farbe von Neutrogena, sie halten super, kleben nicht und plumpen die Lippen.

    Auch die Sheer Lipsticks von Clinique finde ich sehr schön und sehe sie eher als Gloss, denn als Lippie.

    Oder die Glosse von Shiseido oder Estée Lauder ( da gibt es auch einen ganz Farblosen, allersings mag ich Quartz lieber ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde die Lisse Lipglosse von YSL auch sehr schön, die kleben nicht und die helle Farbe, glänzt einfach nur schön und glitzert nicht und schmeckt und riecht nicht.

    VG Naima

Ähnliche Themen

  1. Lippies & Glosses to go:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •