Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kosmetik, Promis, Vererbung...

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Kosmetik, Promis, Vererbung...

    Anzeige
    Hi,

    die Promis sind doch allesamt ziemlich reich, oder?

    Die müssten sich doch alle diese superteuren "Wunderprodukte" leisten können, die das altern aufhalten, schöner machen blabla...

    Wie kommt es dann, dass so viele Promis (Frauen) sooo ALT aussehen? zB. Giulia Siegel, Jenni Elvers oder Paris Hilton (na die müsste ja Geld haben..), die sehen alle viel älter aus, als sie sind. Giulia hätte ich zB. auf Ende 30 getippt dabei ist sie doch erst Ende 20...
    Man kann ja viel wegschminken, aber die haben einfach ein viel zu altes Gesicht.
    Oder spielen die Gene doch eine grössere Rolle, als manchen lieb ist & es reicht doch die Nivea-Creme??
    Schreibt bitte eure Meinung dazu, bin schon neugierig!

    angie

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Angie

    bei den von dir genannten Damen habe ich bis jetzt keine Falten sehen können aber ich finde Jenny, Paris und Co. sehen vor allem wegen ihres Untergewichts älter aus als sie sind.Ein knochiges Gesicht sieht immer viel älter aus als ein pummeliges. Da kann eine sauteure Creme auch nicht helfen

    LG
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    es sind ja nicht unbedingt die Falten, aber die Frauen sehen einfach.... "verlebt" aus, halt alt...
    Oder ist gegen zu excessive Parties auch bei La Prairie kein Kraut gewachsen..?

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich glaub schon, dass die Gene entscheidend sind. Meine Mutter hat mit MItte 60 nur ganz wenige Falten, ich hoffe, das habe ich geerbt

    Gruß Honor

    PS: Eine Freundin von mir sagt immer, dass man sich ab 30 entscheiden muss: Kuh oder Ziege. Also entweder HIntern wie eine Kuh (=GEsicht ok) oder Ziegengesicht (=dünner Hintern)

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    @ Honor:
    wenn ich so weitermache werde ich mit Sicherheit 'ne Kuh!

    Aber deine Freundin könnte Recht haben, letzte Woche hab ich Exclusiv Weekend gekuckt & da haben sie diese "Unternehmersgattin", Muth hiess sie glaub ich, gezeigt, die hatte ein Body wie ein 13jähriges Magermodel & ein Gesicht wie eine Greisin. SCHEUSSLICH! Ich glaube, die war so in den fünfzigern... konnte man ja nicht so erkennen, war echt ein eklatanter Unterschied zwischen Body & Gesicht...

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wenn ich mal die Wahl haben sollte, will ich doch bitte lieber eine Kuh sein.
    Bei mir geht Gesicht vor Figur.

    Ich glaube ja sowieso, dass die Stars auch nur ganz "normal" sind..
    und Jenny Elvers sieht wirklich sehr alt aus , besonders seit der Geburt ihres Kindes.

    Und an den Effekt sogenannter "Wundermittel" glaub ich sowieso nur halb.
    Gene lassen sich auf Dauer auch nicht ausspielen..

    Abe gut, ich persönlich bin überzegt davon, dass das mehr als das halbe Leben sowieso durch
    Gene und Veranalagung vorausgeplant ist..
    (Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen).

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo,

    sehr entlarvend finde ich es auch immer, den jüngeraussehenden älteren Millionärsgattinnen auf die Hände zu schauen...

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich denke, es liegt auch wohl daran das diese Damen sich teilweise und das jahrelang für Fotoshooting, Reportagen,Party,Party,Party usw...von morgens bis abends schminken,ständig abschminken wieder neu schminken,wieder abschminken. Das zehrt aus und macht nach ein paar Jähr`chen schön alt. Dazu nochmal abnehmen, neuer Film ,wieder zunehmen usw. und so fort. Von irgendwelchen Alkohol und Drogen ganz zu schweigen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    mir ist grad eben bei der Lektüre der InStyle noch ein Star aufgefallen: Rachel Hunter. Sie ist doch erst Anfang 30, oder?
    Ich finde sie sieht ganz schlimm aus...

    Aber das mit den Drogen ist auch 'ne Möglichkeit, die sind nicht gerade förderlich für den Teint...

    Habt ihr schon mal die Hände von Shawne Borer-Fielding gesehen? Nach Amylove müsste sie auch schon um die 50 sein... meine Mutter hat schönere Hände... & die ist 52!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    @angie: ich fürchte, ich habe schon weitergemacht......aber ich habe auch keine Falten

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Z-Promis auf Eis?!
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 16:24:51
  2. Verheiratete Promis
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 21:36:42
  3. Sicherheit der Promis
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:27:58
  4. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  5. Promis getroffen...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •