Umfrageergebnis anzeigen: Urlaub in einer Partnerschaft

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • immer zusammen

    16 66.67%
  • jeder getrennt

    0 0%
  • ab und zu zusammen

    6 25.00%
  • sonstiges...

    2 8.33%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grausiges Label - tolles Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Grausiges Label - tolles Produkt

    Anzeige
    Kennt Ihr das auch?
    Es gibt einige Produkte, auf die ich schwöre, obwohl mir die Marke überhaupt nicht gefällt. Zum Beispiel eine Augenlotion von Hildegard Braukmann, die Marke ist mir beinah so peinlich, wie "Annemarie Börlind" (von der besitze ich allerdings wirklich nichts). Dazu gehören auch bestimmte Eigenmarken - ich finde Balea von DM/Budnikowski nicht so toll, aber benutze immerhin Rasiergel von denen. Oder das Schlimmste: Gard-Haargel! Das darf eigentlich keiner wissen, aber das ist für mich das Beste.
    Andererseits gibt es für mich auch Grenzen: ich würde nie etwas von "Rival de Loop" oder vom Tele-Shopping kaufen.
    Grüße an alle beauties von boyfrank

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Labels sind mir total egal..
    Hauptsache das Produkt erfüllt seinen Zweck und ehrlich gesagt bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, dass eine bestimmte Marke "peinlich" sein könnte.

    Ich würd mir zwar nie ein Produkt von Uschi Glas oder C. Kaufmann anschaffen, aber eher deshalb, weil es mir zu umständlich ist , etwas zu bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    alo mir sind Namen ganz egal, ob das Produkt nun 1 € oder 100 € kostet. Ich finde ein Produkt muß für mich gut sein, alles andere ist mir egal.

    Und nebenbei, U.Glas und Chr. Kaufmann haben tolle Sachen. Aber das bestellen nervt wirklich.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hm, hm, hm...also ich würde jetzt gerne von mir sagen (und kann es in der Tendenz auch tun), daß mir Marken egal sind. Und in der Tat ist es auch nicht so, daß ich mich für irgendeinen Kauf jemals schämen würde oder gar etwas umfüllen würde, um anderen vielleicht noch etwas vorzugaukeln.

    Aber es ist schon so, daß ich günstigere Marken oft gar nicht beachte, z.B. beim Einkauf im Lidl oder Aldi läßt mich die dortige Körperpflege und Kosmetik völlig kalt. Auf der anderen Seite beachte ich La Mer, Kanebo Sensai Ex und Co. ebenfalls nicht, weil ich mir das nie leisten könnte.

    Vielleicht bin ich einfach nur ganz gut auf einem bestimmten Level eingependelt (mit Ausrutschern und Experimenten sowohl nach oben als auch nach unten)?

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also mir ist fast nichts peinlich.

    Ich benutze die Pflege und die Kosmetik, die zu mir passt, mir gut tut und mir Spass macht.
    Es ist aber schon merkwürdig, dass es nur eine Creme aus dem Drogeriebereich gibt, die mir zu 100% zusagt.(Loreal Active Futur) Ich verwende sie immer mal wieder zwischendurch und würde NIE auf die Idee kommen sie umzufüllen, oder sonstige Scherze. Nene, ganz im Gegenteil, eigentlich kann man sich doch freuen, wen man etwas preiswertes und gleichzeitig so gutes gefunden hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich bin ziemlich schmerzfrei, was Label angeht. Bei mir findet sich von Balea bis Cle de Peau so ziemlich alles. Hauptsache, es wirkt bzw. schmückt

    ABER: ich finde die Dior-Packungen grauenhaft, davon wüde ich mir NIE Deko kaufen.... Und dann waren da noch Marbert (kann ich nix mit anfangen) und Clarins (scheußliches Design).

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ja, ich bin so oberflächlich und gehe auch (nicht nur, aber oft ) nach dem Label. Das heißt aber nicht, dass ich nur Teures habe, im Gegenteil. Ich liebe z.B. die Billigmarke Wet 'n' Wild, nicht weil die Verpackung so hübsch wäre, sondern weil mich der Inhalt überzeugt. Dagegen lässt mich beispielsweise Chanel kalt, weil ich die Marke schon immer als snobistisch und tantenhaft empfunden habe. Sorry an alle Chanel- Liebhaberinnen! Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, die sich manchmal nicht so einfach erklären lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Effekt geht vor und wenn die Verpackung noch so " Scheisse " ist. Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach einer günstigen Alternative, sofern sich etwas gleichwertiges findet. An der Qualität sparern, würde für mich aber nicht in Frage kommen.

Ähnliche Themen

  1. Das Label mit dem Vogel
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:53:05
  2. Oh Wunder..tolles SPF-Produkt entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:56:10
  3. OT: Abzugeben: Diverse Label-Klamöttchen
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 10:33:17
  4. PROACTIV - who knows this label?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:54:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •