Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: zornesfalte

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard zornesfalte

    Anzeige
    hallo!!

    Über der Nasenwurzel habe ich eine (nein eigentlich zwei) Zornesfalten. Obwohl ich auf der Stirn kaum Falten habe. Diese Zornesfalten nerven ziemlich, sind im Prinzip die einzigen auffälligen Falten in meinem Gesicht und sie werden immer tiefer.

    Ich habe auch schon von der Botox-Spritze gehört. Aber obwohl ich gerne alles ausprobiere, bin ich für solche Sachen weniger zu haben.

    Habt Ihr einen Tipp was helfen könnte?

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    da hilft nur Training... kleb dir ein Stück Tesafilm oder einen anderen "Aufkleber" auf die Stelle. Wenn du dann die Stirn runzelst, merkst du das sofort und lockerst die Stirn wieder - das hilft wirklich gegen solche Mimikfältchen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Am besten ist es, wenn Du Dir ein Massageöl fürs Gesicht besorgst und damit von der Nase nach oben zur Stirn hin über kreuz mit den Fingern alles ausstreichst. Immer wieder wiederholen. Nach ca. zwei Wochen sieht man deutlich eine Verbesserung.

    MfG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,
    der Tip von Britta hilft wirklich.
    Ich mache es seit ca. 2 Jahren u. die " häßlichen Falten sind weg.
    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Jennifer,
    ich kann mich Britta und Jerry nur anschließen. Das "Picken" hilft wirklich. Ich verwende so ein hautfreundliches Verbandspflaster (sieht aus wie eine Tixo-Rolle, ist transparent, luftdurchlässig und läßt sich von Hand abreißen).

    Liebe Grüße
    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Elke,

    jetzt muss ich einfach mal fragen: Was ist denn eine Tixo-Rolle?? *Neugier*

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Guten Morgen Britta oder besser gesagt Mahlzeit,
    bin erst vor einer Stunde aus den Federn gekrochen, leicht verschnupft, mit zwei linken Händen und etwas planlos....
    Eine Tixo-Rolle?? *schmunzeln*, muß wohl an meinem Alter liegen. Ist ein Tesafilm (bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob es Tixo nur bei uns in Österreich gab).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und besseres Wetter als bei uns. Es ist grau in grau und regnet. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Elke



  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Yara,

    also auch in diesem Zusammenhang hab ich von Tixo noch nichts gehört... Vermutlich ist es wirklich was österreichisches!?? Danke für die Aufklärung! *lol*

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Britta!

    Mußte jetzt doch etwas schmunzeln, denn Tixo ist eine Firma, die Tesafilm herstellt, aber es hat sich so eingebürgert, dass man nicht nach einem Stück Tesafilm fragt, sondern: Hast du ein Tixo?
    Das gleiche gilt zB beim Taschentuch. Ich werde nie fragen, hast du ein Taschentuch für mich, sondern: Hast du ein Tempo für mich?
    Der Name der Marke hat sich so eingebürgert, dass man nach dem eigentlichen Produkt gar nicht mehr fragt, sondern nur nach dem Markennamen.
    Aber ich schätze, in Deutschland gibt es bestimmt auch solche Zufälle, oder nicht? Würde mich glatt interessieren!

    Viele Grüße
    Sandy

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Sandy,

    klar, davon haben wir jede Menge... angefangen mit "Hast du mal ein bisschen Nivea-Creme", Tesa-Film, Pritt-Stift, Leitz-Ordner, Tempo, Kleenex, Zewa-Wisch-und-Weg, Pril... da gibt es bestimmt jede Menge mehr... :-))

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Creme gegen Zornesfalte?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:22:15
  2. Zornesfalte
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:51:59
  3. "Zornesfalte"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 01:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •