Ich bin ja (noch) eher stille Mitleserin, aber vielleicht habe ich auch einmal einen guten Tip...

Als Besitzerin WIRKLICH feiner Haare bin ich ZWINGEND notwendig angewiesen auf:

Compris Fine Hair Body Builder von Labothène (friseurexklusiv)!
(hypoallergen, ohne Alkohol, ohne Silikone usw. usf.)

Es sieht so aus, als hätte noch nie jemand etwas darüber geschrieben (und dass die meisten eher auf Kéralogie Haarlängen-Ciment schwören). Ich bin natürlich von einem Frisör "angefixt" worden und nun kann ich nicht mehr ohne leben
Man braucht nur eine wirklich winzige Menge des nahezu geruchlosen (und sobald es im Haar ist völlig geruchlosen) Liqids nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar verteilen - et voilà!
Man spürt es nicht, man sieht es nicht, aber die Haare sind einfach fester und gesünder. Das Beste ist, der Effekt wird bei regelmässiger Anwendung immer spürbarer

Es gibt noch zwei Dinge, die mich überzeugen:
*enthaltener UV-Schutz (vereinfacht gerade im Urlaub vieles)

* die unglaubliche Ergiebigkeit (die ich dem Frisör auch erst nicht ganz abgenommen habe): 1 Flasche (200ml) hält selbst bei langem Haar ca. 1 Jahr!

Deshalb kenne ich auch den €-Preis (noch) nicht, aber ich habe nach Verbrauch der ersten Flasche *Verzweiflung* vor 2 Jahren welche gehamstert (war ein Urlaubsfrisör )und da haben meine Elixiere je 36,-DM gekostet.

Habe natürlich das Haarlängen-Ciment auch getestet, wenn auch nur einmal, und den Effekt fand ich nicht so umwerfend, wie "mein" Zeug - aber selbst wenn es gleich gut wäre, "sticht" Labothène für mich alleine mit dem Preis.

Kennt es noch jemand?

Viele Grüße