Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo bewahrt Ihr Eure Kosmetiksachen auf???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Wo bewahrt Ihr Eure Kosmetiksachen auf???

    Anzeige
    Hi,

    ich habe Anlass zu der Frage, weil meine etwas klein geratenen Badezimmerschränke überquellen, zumal dort auch noch Putzzeug und der Kram von meinem Mann verstaut ist. Offene Regale mag ich nicht so gerne, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir einen grossen Kosmetikkoffer - vielleicht aus Alu - zulege und dort zumindestens meine tägliche benötigte Kosmetik verstaue, damit nicht alles in den Schubkäden herumfliegt und nicht auffindbar ist, wenn ich es brauche.

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich habe meine Gesichtsflege im Badezimmerschrank, allerdings besitze ich auch nicht sooo viel.

    Körperpflege und Parfums stehen im Schlafzimmer.

    Die Deko bewahrte ich in einem großen Werkzeugkasten auf. Da geht alles rein und man kann ihn jeweils zum Spiegel mit dem besten Licht schleppen...

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Also ich habe einen großen Kosmetikkosffer, da sind meine Make up Produkte drin, die ich täglich benutze. Ansonsten bewahre ich meine Kosametik in Stapelkartons auf, die habe ich mir hübsch beklebt. Das ist praktisch und spart Platz. Außerdem hat jeder Bereich einen eigenen Karton, wie Füße, Hände usw...

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!
    Ich habe so ein Gestell aus Metall an der Wand. Auf einer Ablagefläche habe ich die Gesichtspflege, auf einer anderen die Körperpflegesachen, dann hab ich noch eine Kartonkiste, in dem hab ich die LavaErde, die Heilerde, ein paar andere Sachen und die nicht brauchbaren Produkte. Die Deko hab ich einfach in einem Körbchen, jetzt ist noch das kleine in Gebrauch, aber das grössere wartet schon. Ist halt etwas unpraktisch, weil, wenn ich dann etwas mehr Deko hab, ich den ganzen Korb durchwühlen muss, dann kaufe ich wahrscheinlich mehrere kleine. Aber mit dem Deko hab ich sowieso meistens ein Durcheinander. Manchmal befinden sich alle meine Lipglosse plötzlich im Schulsack und dann find ich mal irgendeinen nicht mehr, und, und, und... Ich möchte mir jetzt aber auf den Geburtstag ein Plastik-Schränkchen auf Rollen wünschen, ich weiss aber nicht ob ich darf ( "nimmt zuviel Platz weg" ).
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Corleona,

    im Spielgelschrank ist die Gesichtspflege, dann hab ich einen Rollcontainer, da ist alles an Körper- und Haarpflege drin.

    Düfte und Deko hab ich im Schlafzimmer untergebracht.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    die Sachen, die ich im Moment benutze, sind griffbereit im Badezimmer, teil im Schrank, teils in einem kleinen Kosmetiktäschen. Das, was ich nicht brauche (im Augenblick ) wird auf 3 große Schachteln aufgeteilt im kühlen Schlafzimmerschrank aufbewahrt. Ach ja und ein Beauty Case habe ich auch noch als Stauraum.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi,

    danke für Eure Anregungen! Das eine oder andere hat mir gut gefallen und ich werde es einfach mal nachahmen.

    Liebe Grüße,

    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Meine Sachen sind im Badezimmerschrank ( vorallem die Reinigung und Pflegesachen) . Die restlichen Dekosachen verstaue ich in diversen Täschchen und Schachteln , die ich mir vom IKEA geholt habe. Dort ist das Chaos pur- vorallem weil ich auch noch Uralt- zeugs aufbewahre. Uralte Lidschatten, von denen ich wahrscheinlich eine Augenentzündung bekomme, wenn ich sie benutze,-- aber ich kann mich nicht von ihnen trennen
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Ich habe meine Kosmetiksachen in Schuhkartons und auf dem Badtischchen

    Liebe Grüße,

    Regina

Ähnliche Themen

  1. Wie bewahrt ihr eure CD's auf?
    Von Andira im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 11:45:09
  2. wie und wo bewahrt ihr eure Schuhe auf ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 20:47:40
  3. Wie bewahrt ihr eure Düfte auf?
    Von Danci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 15:51:55
  4. wie und wo bewahrt ihr eure handtaschen auf?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 23:23:31
  5. wie bewahrt ihr eure kosmetikartikel auf?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 12:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •