Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat mir eine Alternative zu Clinique Make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Wer hat mir eine Alternative zu Clinique Make-up?

    Anzeige
    Hallo Ihr da !

    Seit Jahren benutze ich das Superbalanced Make-up von Clinique (Sand 09). Zu manchen Anlässen könnte es jedoch ruhig ein wenig mehr deckend sein. Habe mir daher im Dezember das Stay lightweight (oder so ähnlich) gekauft. Lt. Verkaufspersonal bei Parfümerie Müller (Süddeutschland): nicht zu trocken. Ich kam mir nach kurzer Zeit vor wie ein Reptil. Alles spannte. Make-up landete im Müll. Mein Hauttyp würde ich als normal bis trocken bezeichnen sowie einer leichten Mischhaut im T-Zonenbereich. Habe momentan das neueste von Declare gekauft. Ist nicht schlecht, aber nicht das Optimum.
    Was habt Ihr für aktuelle Tipps oder Geheimtipps ?

    Bin gespannt auf Eure Antworten - bin heute Nachmittag sowieso in der Stadt, vielleicht nehme ich Eure Tipps als "Einkaufs-/Testliste" mit...

    Bis denn,
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Inga,

    Momentan bin ich auch auf der Suche. Dein Hauttyp klingt ähnlich wie meiner. In den letzten Monat benutzte ich EL Maximum Cover Lightweight Makeup. Deckt hervorragend, aber manchmal braucht man nicht ganz soviel Deckkraft. Ich denke im Moment über BB Fresh glow cream foundation oder wieder ein EL Makeup (mit denen habe ich über lange Jahre gute Erfahrungen gemacht) nach. Von Clinique stay lightweight (in der grünen Dose) hatte ich eine Probe. Hat mich nicht so begeistert. Mit Superbalanced bin ich allerdings überhaupt nicht klar gekommen, das hat sich am Kinn abgesetzt. Wenn Deine Haut aber mehr zum Trockenen hintendiert, wird sie mit allen Makeups für Mischhäuter spannen.

    Bin gespannt, was Du für Tipps bekommst.

    Viele Grüsse
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Inga01,

    ich bin keine ausgebildete Kosmetikerin, deswegen kann ich Dir leider keinen Tip geben, bzw. nur den einen: Geh in eine gute Parfümerie, schildere Dein Problem und lasse Dir Proben von div. Make-ups mitgeben. Sag Ihnen, daß keine Lust hast schon wieder Geld für ein Make-up auszugeben um es hinterher wieder in den Müll zu werfen und daß Du jetzt lieber vorher testen möchtest. Ich bin mir sicher, daß man Dir gerne weiterhilft.

    Liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    schau mal weiter unten in den Posts - das neue Clarins Hydrating Make-up wäre vielleicht was für dich??

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu colorstay make-up!?
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 15:21:50
  2. alternative Make-up-Aufbewahrung? :o(
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 17:36:03
  3. Alternative zu Clinique MCL?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 16:39:39
  4. Alternative zu Make Up
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:58:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •