Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fresh Farmacy: Langzeitberichte???

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Fresh Farmacy: Langzeitberichte???

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze jetzt seit einiger Zeit Fresh Farmacy von Lush und ich mag es immer noch. Jawohl, sowas soll vorkommen Ich überdenke gerade den Kauf eines weiteren Kilos

    Wie sieht es denn bei den anderen aus??? Immer noch Fans unter uns??

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Honor,

    z.Z. benutze ich kein FF. Das erste Stück hat bei mir wahre Wunder bewirkt und alle Hautunreinheiten einfach wegradiert. Das zweite Stück hat irgendwie nicht mehr so recht gewirkt. Das dritte Stück liegt noch unangebrochen im Lager und wenn mein jetziges Waschgel zuende ist, werde ich es rausholen in der Hoffnung, daß es wieder Wunder bewirkt!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hatte die Fresh Farmacy mal vor langer Zeit aus England mitgebracht und mich anfangs nicht getraut mein Gesicht damit zu waschen - complexion soap hin oder her, denn mit der Queen's Heart complexion soap hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwann habe ich mich dann doch getraut, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die Fresh Farmacy ist für mich nichts für jeden Tag, dafür ist sie zu harsch für meine Haut. Genau genommen ist es eine alkalische Seife und das allein lässt mich schon Abstand nehmen.

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!
    Wie kommt ihr denn mit dem Geruch von FF klar?
    Mich gruselt es jedesmal, daher kann ich sie gar nicht regelmässig benutzen, sondern nur wenn meine Nase total zu ist!

    Aber immer, wenn ich sie benutzt habe, hatte ich dieses quietschsaubere Gefühl, was sehr angenehm ist!

    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich finde den Geruch ok, ich mag eher einen "normalen" Geruch als parfümierte Sachen.

    Aber dieses quietschsaubere Gefühl ist einfach klasse

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Auch ich finde den Geruch o.K. - sehr lushig eben!
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich nehme jetzt das dritte Stück hintereinander und hatte nie bessere Haut. Kein Pickel, keine Rötungen, nichts.

    Ich bleibe auf alle Fälle weiter dabei!

    LG Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallihallo,

    bei mir ist es dank Dir Honor das zweite Stück and what shall I say: I'm still going strong... Keine Pickel und keine Probleme, sehr wenige Rötungen. Ich werde bestimmt nicht damit aufhören, aber ich muß sie gar nicht jeden Tag benutzen, ich wechsel Sea Mud Cleanser und FF ab, das ist das beste, was meiner Haut je passiert ist. Mein heiliger Gral ist definitiv Fresh Farmacy, was Rescue Remedies gegen Pickel und Co. angeht.

    Ok, der Geruch ist ein Manko, aber meine Güte, ich finde, man kann es aushalten. Da gibt es wesentlich schlimmeres.

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    Also ich hab mein erstes Stück FF aufgebraucht und war richtig traurig als es alle war. Da bei Mago anscheinend so eine Art Gewöhnungseffekt eingetreten ist, hab ich zwar mein zweites FF schon im Schrank liegen, benutze zur Zeit aber eine andere Reinigung.

    Und ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich wieder mit FF anfange. Meiner Haut hat es richtig gut getan und für mich hat es echte Gralqualitäten. Und wenn es zukünftig auch noch einfach zu beschaffen ist, perfekt.

    Der Geruch hat mich anfangs auch extrem gestört, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich wirklich dran gewöhnt und fand es gar nicht mehr schlimm. Dieses quietschsaubere Gefühl find ich einfach toll.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Fresh Farmacy
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:48:19
  2. Suche Fresh Farmacy!
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:56:34
  3. An alle Benutzerinnen von Fresh Farmacy
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 19:59:50
  4. @Magoylyn wg. Fresh Farmacy
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 19:07:37
  5. @magoylyn: Fresh Farmacy
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 19:10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •