Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ablagerungen auf der Kopfhaut!!

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Anzeige
    @Amylove

    also wie soll ich das beschreiben, als wenn Du eine alte Kruste abknibbeln würdest, natürlich nicht feucht oder blutig. Ich habe sie ganz oft im Haaransatz an der Stirn und am Hinterkopf.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Püh...das hört sich aber nicht so lustig an Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und baldigen Erfolg

    Vielleicht auch nicht mehr soviel knibbeln

    LG
    Amy

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hallo,

    ich stürze mich gleich wieder auf meinen Angstgegner in Shampoos:
    Sodium Lauryl Sulfat, ein ziemlich aggressives Tensid, also das,
    was die Waschwirkung und Entfettung überhaupt erst möglich macht im Shampoo.
    So hat es bei mir auch angefangen: Erst so Ablagerungen auf der Kopfhaut, die dann immer mehr wurden, dann ganz krasse Schuppen und dann wunde, gereizte Kopfhaut.
    Seitdem ich durch einen Zufall meine Schampoos ohne Lauryl selbst mache ist es weg! Aber wehe, es wird beim Friseur ein anderes Schampoo verwendet, dann blüht meine Kopfhaut auf, und ich brauche 2 Wochen bis ich eswieder im Griff habe.
    Vielleicht ist es wie bei vielen Anderen auch der Grund.
    Es gibt ganz wenige Shampoos, wo es nicht drinn ist.
    Auf alle Fälle nachlesen auf der Packung.
    Vielleicht konnte ich dir ja damit helfen.

    lg
    sputti

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    auch wenn das nun lächerlich klingen mag, aber diese "Ablagerungen" hören sich für mich an wie der Milchschorf von Babys und Kleinkindern.... Lisa-Marie hat diese dinger auch noch und die sehen etwas aus wie ein "Grind" man kann sie aber ohne das es wehtut abknibbeln. Es gibt in der Apotheke eine Salbe gegen Milchschorf, viele Mamas schwören auch drauf die Stellen mit Babyöl einzuölen und dann trocknen lassen, meist kann man es dann mit einer Babybürste auskämmen. Mit Shampoo etc. geht das bei uns nicht weg, aber die Salbe ist sehr gut (hab leider keine ahnung mehr wie die heisst, ist schon eingepackt *schäm*)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. kopfhaut
    Von teebeutel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54:45
  2. Kopfhaut
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:14:44
  3. Kopfhaut...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 11:35:00
  4. Kopfhaut
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 08:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •