Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Paula-Mitstreiter gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Paula-Mitstreiter gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    mittlerweile habe ich alle Bücher von Paula Begoun gelesen und finde einige Sachen wirklich gut. Ich benutze jetzt z.B. immer ein BHA-Produkt und siehe da: die lästigen MItesser zwischen Ohr und Kinn - Ihr wisst schon, diese fiesen Dinger, die man fühlt und im Spiegel gerade nicht mehr sehen kann - sind weg

    Ich würde eigentlich ganz gern diesen Newsletter bestellen, per Mail kostet das Ganze 12 Dollar. Mag irgendjemand mitbestellen bzw. die BEstellung teilen?? Das sind ja PDF-Files, die problemlos weitergeschickt werden können.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Honor!

    Kannst Du mir bitte schreiben, was BHA-Produkte sind, möglichst mit Beispielen? Und welches genau verwendest Du, ich hab nämlich auch mit so fiesen Biestern entlang der Ohr-Kinn-Linie zu kämpfen.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Honor!

    Den kostenlosen newsletter hast du aber abboniert, oder?

    Ich hatte mal eine Weile überlegt, mir was schicken zu lassen, als ich Interesse an ganz bestimmten Produkten hatte (BB extra Serie), habe es dann aber verworfen.

    Was ist denn in diesen paid newsletters anders als in dem kostenlosen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,


    also: BHA ist nichts anderes als Salicyl Säure wie schon von Clinique bekannt. Blöderweise haben die Clinique-Produkte aber einen zu hohen pH-Wert, dann nützt das ganze nämlich nichts

    Ich habe mir von Neutrogena das Clear Pore Treatment besorgt, enthält 2% BHA, hat den richtigen pH-wert und kostet satte 7 € und wirken tut es auch Das ganze kommt zwischen Toner und Feuchtigskeitscreme ins Gesicht. Allerdings sollte man dann IMMER Sonnenschutz tragen, ähnlich wie ja auch bei AHA-Produkten. Wirkt übrigens auch gegen Unterlagerungen

    Den kostenlosen Newsletter habe ich, der zu bezahlende ist ungefähr 30 Seiten lang und dort gibt es die Besprechungen zu den neuen Sachen, also eine umfassende Ergänzung zu Don't go to the..... Das ganze erscheint 6 mal im Jahr. Auf der Website gibt es auch ein kostenloses Probeexemplar zum anschauen.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Honor!

    Den kostenlosen Newsletter finde ich gar nicht mehr auf der Seite. Hätt ihn mir auch gern bestellt.

    Wo gibt es denn das Clear Pore Treatment? Hab es bisher weder in der Apo noch woanders entdecken können.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe es in der Apotheke gekauft, musste allerdings bestellt werden. Es war aber am nächsten Tag da!

    Den kostenlosen Newsletter kann man gleich auf der Startseite auf der rechten Seite bestellen.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Honor, alte Anfixerin!

    Ich hab mir heute in der Apo das Clear Pore Treatment bestellt, morgen kann ich es dann abholen. Trägst Du das aufs ganze Gesicht auf, oder nur auf die Gefahrzonen?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Copy,

    wer von Beruf tradet, fixt halt eben auch mal an...

    Ich mache es aufs ganze Gesicht. Keine Angst vor der etwas abschreckenden Beschreibung, es ist nur Salicyl Säure. Also ein shclichtes und gutwirkendes Peeling

    Ich würde an Deiner Stelle erstmal nur abends auftragen, wenn Du es gut verträgst, auch morgens.

    Und immer an den Sonnenschutz denken!!!!

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Geht das auch abends unter die VR Nachtcreme? Die enthält ja auch schon Salicylsäure.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    VR???

Ähnliche Themen

  1. Paula gesucht...
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 10:23:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:56:39
  3. Paula Begoun BHA gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:19:51
  4. Paula gesucht.
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 07:47:04
  5. fettige haare - suche mitstreiter
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:33:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •