Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: clinique seife

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard clinique seife

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach der Hautdiagnose soll ich die milde Seife benutzen. Das tue ich im Moment auch. Habe aber das Gefühl, das sie doch etwas austrocknet. Kann ich ohne weiteres auf die milde wechseln? Oder sollte ich das wegen meiner Neigung zu Unreinheiten lieber nicht tun?

    Viele Grüsse
    jennifer

    P.S. Vom Reinigungseffekt her ist die Seife übrigens super!

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sorry, anstrengender Tag...

    Kann ich von der milden auf die s e h r milde wechseln, oder habe ich dann noch mehr Unreinheiten zu befürchten?

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    die noch mildere Seife ist rückfettender. Schau doch mal, wie du damit klar kommst. Wenn du das Gefühl hast, die Seifen trocknen zu sehr aus, auch die sehr milde, würde ich dann doch vielleicht zu einer seifenfreien Reinigung wechseln.


    Als Vergleich vielleicht: Ich nehme gerne die hellgelbe Seife, und habe eher fettige/Mischhaut.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jennifer,
    ich habe die extra mild soap von Clinique gekauft und komme damit nicht so klar. Sie ist für meine trockene und superempfindliche Haut nix. Hatte sie probiert, weil ich auch öfter Unreinheiten kriege. Wenn Du magst,
    schicke ich sie Dir, würde sonst niemanden eine benutzte Seife anbieten, aber in Anbetracht des Preises.... und zum Ausprobieren reicht es ja. Wenn Du magst, schick mir eine Mail!
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Britta,

    ich mache die Clinique Doppelreinigung: quick dissolve makeup solvent und die milde Seife. Nur Reinigungsprodukte für die unreine Haut hatten bei mir jegliches Makeup entfernt. Sie trockneten aber zu stark aus. Die milderen Produkte reinigten nicht genug. In der Parfümerie wurde mir gesagt, ich müsste 2x reinigen, wenn ich Make up benutze. Gibt es seifenfreie Reinigung, die die feuchtigkeitsarme Mischhaut gründlich von Makeup befreit?

    Liebe Katja,
    vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe beim Probenstöbern noch eine extra-milde Miniseife gefunden. Wieso war die Seife für Deine Haut nichts? Wie hast Du das gemerkt?

    Viele Grüsse
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    so ziemlich alles, was an Reinigung auf dem Markt ist - Gel, Schaum, etc. - ist seifenfrei, es sei denn, es steht "Seife" drauf. Einige Produkte entfernen normales Make-up sehr gut. Ich habe aber auch Probleme, das Revlon Colorstay mit einem Waschgang abzubekommen, und nehme dann ein Cold Cream vorher. Andere Schäume entfernen Make-up mit einem Rutsch...


    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Britta,

    Bitte verrate mir welche??

    Danke
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    sehr gut zurecht komme ich mit dem MAC Green Gel Cleanser. Von ccb der Mousse D´eau reinigt auch prima, gefällt mir aber vom Duft nicht so sehr (etwas stark parfümiert). Äussert angenehm (mein Fläschchen ist bald leer, das will was heißen) ist von YSL Self Mousse Clarté (im Pumpspender). Ebenfalls etwas stärker parfümiert, aber mit guter Saubermacherkraft, ist Mousse Pureté von Dior.

    Also, einfach mal testen gehen...

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  2. Clinique-Seife
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 16:15:13
  3. Clinique Seife zu verkaufen!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 16:20:00
  4. @Gitte wg. Seife Clinique
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 12:30:00
  5. Clinique Seife
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •