Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das Sonnenfluid empfehlen?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 33.33%
  • Nein

    4 66.67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urlaub in einer Partnerschaft

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi Melli,


    die Meinungen hier gehen ja alle in eine Richtung.

    Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum er die schönste Zeit des Jahres nicht mit Dir gemeinsam verbringen will.
    Ich und auch mein Mann würden nie im Urlaub getrennt sein wollen. Und schonb gar nicht für so lange Zeit.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Melli,

    ich kann dich auch verstehen, dass du stinkig bis, dass er dir so kurzfristig seine "Pläne" bekanntgibt. Aber solange es nicht zur Gewohnheit wird und ihr ansonsten immer alles zusammen macht und auch zusammen in Urlaub fahrt, würde ich kein Drama daraus machen. Schon allein deswegen nicht, weil du es nicht nötig hast!! Je mehr du ihm eine Szene machst, desto wichtiger muss er sich vorkommen und das hat er nicht verdient, so wie er sich dir gegenüber benommen hat. Laß ihn doch mit Mami und Papi in Urlaub fahren, wird bestimmt äußerst anregend! Und das nächste Mal hast du eben was Wichtiges vor, wenn er was mit dir unternehmen will! That's life!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Melli!

    Du bist zu Recht stinkesauer!
    Das wäre ich auch!

    Ich finde es völlig ok, in einer festen Partnerschaft auch mal getrennt Urlaub zu machen.
    Aber das sollte vorher abgesprochen werden und der eine dann nicht-wie in Deinem Fall-vor vollendete Tatsachen gestellt werden!!!
    Wenn er jetzt ohne Dich zu fragen einem 2-Tages-Kurztrip mit seinen Eltern zugesagt hätte-das fänd ich evtl. ja noch ok.

    Aber gleich 3 Wochen???
    Nur weil Du anscheinend nicht genug Geld hast, um da mit hinzufahren, wo ER hin möchte?
    Hat er schon mal was von Kompromissen gehört?

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ihr Lieben,

    danke für eure Antworten. Sie gehen ja wirklich fast alle in eine Richtung .

    Irgendwo kann ich meinen Freund ja auch verstehen. Er arbeitet viel, und braucht wirklich dringend mal Urlaub. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er alleine fährt, aber gleich drei Wochen? Das finde ich echt nicht fair, denn ich glaube, ich würde nicht unbedingt alleine fahren wenn ich die Wahl hätte, mit ihm nach Spanien oder sonst wo hin zu fahren. Bin ich intolerant? Hat er mir nämlich gesagt.
    Er meinte, er hätte mir ja letztes und dieses Jahr schon einen Gefallen getan und ist "nur" mit mir nach Portugal und in die Türkei gefahren, weil ich nicht so viel Geld habe, um eine exklusive Reise zu machen. Aber muß man immer so weit weg fahren?

    Ich denke mittlerweile, vielleicht ist es ganz gut, wenn er einige Zeit weg ist, denn wir haben momentan echt eine ziemlich heftige Krise, und das ist wahrscheinlich auch letztendlich der Grund, weshalb er mit seinen Eltern fährt. Dann hat er mal seine Ruhe... keine Ahnung, was ich denken soll.

    @sharkzzz leider geht er kaum Kompromisse ein, sieht man ja...


    LG
    Melli

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi Melli,

    von der Krise wußte ich nichts und habe irgentwie schon ein wenig dran gedacht.
    Wenn man verliebt ist bis über beide Ohren, gibt es nichts schöneres, als mit dem Partner in zusammen zu sein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo,

    Ich fahre hin und wieder sogar sehr gerne alleine in Urlaub, aber auch sehr gerne mit dem Partner gemeinsam. Allerdings nicht dann, wenn wir eigentlich etwas gemeinsam unternehmen hätten wollen. Von daher finde ich das überhaupt nicht intolerant. Es kommt auch immer auf die Art an, WIE man etwas sagt - und so nebenbei und auf die Weise möchte ich so etwas auch nicht erfahren.

    Viele Grüsse,

    Sisi

Ähnliche Themen

  1. Single oder in Partnerschaft?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 11:03:33
  2. Partnerschaft ohne Leidenschaft....
    Von Tristesse im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:33:23
  3. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  4. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  5. Schläge in einer Partnerschaft
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •